Hat jemand von Neloth in Tel Mithryn die Zauber Stille und Blindheit erhalten? (Skyrim)

Ich spiele schon lange Skyrim und mache jedes Mal, als Versuchskaninchen bei Neloths Forschungen mit. Dieses Mal probierte er den Zauber Stille (bekannt aus Morrowind) an mir aus. Als Gegenleistung sollte ich den Zauber, nach Abschluss des Tests, erhalten. Dabei wurde ich "Blind". Offenbar wurde da, als Nebeneffekt ein weiterer Morrowind Zauber aktiv. Während der Bildschirm schwarz wurde, sah ich nur noch die Anzeige meiner Ausdauer, die rapide sank und hörte wie Neloth sich mit seinem Lehrling unterhielt (von wegen Tentakel die aus meinen Augen kämen und andere widerliche Veränderungen, von denen sein Lehrling wollte, dass er sie rückgängig machte). Als ich wieder "normal" war, bekam ich zwar etwas Gold, aber keiner der alten Morrowind Zauber. Gibt es überhaupt eine Möglichkeit sie von Neloth zu bekommen? Hat jemand diese Zauber erhalten?

Frage gestellt am 05. Oktober 2013 um 23:08 von Astaroth1967

1 Antwort

Sorry, die Frage hat sich erledigt. Ich fand die Antwort auf der Wiki Seite. Ich wurde das erste Mal der Version B der Experimental Quest unterzogen. Die Version A ist das Experiment in dem Neloths Zauber Leben und Ausdauer erhöht und man erst unter Wasser negative Effekte zu spüren bekommt. Der Stille Zauber, der 300 Sekunden wirken soll, kann man selbst gar nicht bekommen. Da das Experiment als misslungen gewertet wird, ist die Bezahlung (250 Gold), alles was man von Neloth für die Quest bekommt.

Antwort #1, 05. Oktober 2013 um 23:20 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

The Last of Us 2: Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

Drei Trailer und erste, kurze Spielausschnitte, dazu taufrische Infos von den Entwicklern - das ist es was wir bisher an (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link