In den milit. Flughafen ohne Fahndung? (GTA 5)

Gibt es eine Möglichkeit sich einen Panzer oder ein Flugzeug (das mit den vier Propellern) vom militär-Flughafen zu klauen ohne das man 4 Sterne bekommt und dann gleich tot ist?
wenn möglich ohne Cheats.

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 05. Oktober 2013 um 23:09 von gelöschter User

3 Antworten

Mit viel Glück klappt's :O
Brauchst ein schnelles Auto + Spezialfähigkeit von Franklin, zur Not noch störende Soldaten beim Flugzeug töten.

Antwort #1, 05. Oktober 2013 um 23:16 von Mamoto

Pfundig NEIN! Sitz. Ja es gibt ein Trick bei einer Mission mit Trevor wo man Die Wapitis jagen muss aber das würde sich nicht lohnen weil Trevor keinen großen Hanger kaufen kann und R* die vll schon gefixt hat. Hoffe ich konnt dir helfen.

Antwort #2, 05. Oktober 2013 um 23:18 von Jonto

Jap ohne Fahndung kann man ein jet klauen oder diese riesen Flugzeuge Panzer weis ich nicht. Du musst einen LKW haben und dann neben dem vordereingang ist ein Gebäude stellt dein Fahrzeug dahin klettert aufs LKW dann aufs Dach und versuchte unbemerkt rein zu springen dann ist links ein graben wie halt ein Bunker graben dort den weg folgen und dann halt mit viel schleichen und unbemerkt vom Militär kannste in ein jet. Es ist schwer zu beschreiben wir konnten mal ne Partie im online modus probieren falls die Server klappen denn im online modus ist ja Militär Basis gesperrt trotzdem hab ich einen jet geklaut ^^ schreib mich an falls interesse

Antwort #3, 05. Oktober 2013 um 23:21 von n_stYle

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)