Char gelöscht 2.0 (GTA 5)

Ich hatte schon mal einen Charakter auf 25 und der würde gelöscht aus irgendeinem Grund. Jetzt hab Ich mir den ganzen Tag nen neuen Chat auf lvl20 hochgezüchtet nur um mich gerade einzuloggen und zu sehen dass der neue Chat auch weg ist. Was soll das?

Frage gestellt am 05. Oktober 2013 um 23:19 von xXCanterburyXx

7 Antworten

Bei mir auch gerade eben uiii aber mein geld ist noch immer da wtf ?

Antwort #1, 05. Oktober 2013 um 23:39 von kajmak

Du musst einen temporären Charakter anlegen, um zu spielen. Dadurch werden keine gespeicherten charaktere überschrieben. Bist du sicher das du fortfahren willst das steht bei mir

Antwort #2, 06. Oktober 2013 um 00:03 von kajmak

Jetzt ist mein neuer Char zum 3 Mal weg dieses Mal kfm 27 und dieses Mal steht da nichts von Server nicht erreichbar. Es reichtvkir langsam mit GTA :(

Antwort #3, 07. Oktober 2013 um 22:43 von xXCanterburyXx

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich glaub ich weis woran das liegt. Hast du jemals deine konsole ausgemacht oder das spiel verlassen im ladebildschirm ?

Antwort #4, 08. Oktober 2013 um 13:06 von kajmak

Internetverbindung ist abgebrochen

Antwort #5, 08. Oktober 2013 um 13:09 von xXCanterburyXx

Ja genau ich hab bei mir den steckergezogen daran muss es liegen bei meinen bruder genau so.das war bei allrn 3 chars bis jetzt so bei mir

Antwort #6, 08. Oktober 2013 um 13:11 von kajmak

Das spiel bleit fast nie stecken man muss nur warten warten und warten dann kommt etwas von alleine. es gibt auch ausnahme fälle wo es wirklich stecken bleibt !

Antwort #7, 08. Oktober 2013 um 13:17 von kajmak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link