Ich komm nicht mehr zur shpaere des jenseits (Final Fantasy 13-2)

Hi
nachdem Ich den Mutantenpudding besiegt hatte bin Ich Wie geplant durch das Portal an der Waldkreuzung gegangen und zur Sphäre des jenseits gereist.blöderweise bin Ich sofort wieder durch den zeitspalt zurück da Ich dachte Ich muss ein Rätsel lösen.nun bin ich im sounlet auenwald und komme nicht mehr zurück zur Sphäre des jenseits.kann mir jemand helfen?Ich kann sonst die beiden Welten nicht freischalten...

Frage gestellt am 05. Oktober 2013 um 23:55 von AnimeGirl98

3 Antworten

Du musst gar nicht zurück zur Sphäre des Jenseits,dort gibt es eh nur ein paar Schätze.Welche 2 Welten kannst du denn nicht freischalten?

Antwort #1, 06. Oktober 2013 um 07:34 von gelöschter User

Akademia und das Casino dings

Antwort #2, 06. Oktober 2013 um 11:29 von AnimeGirl98

Hast du denn das Yaschas Massiv JS1X beendet?Falls nicht bei den Bresha Ruinen JS5 findest du ein weiteres Portal,welches dich zum Yaschas Massiv JS10 bringt,von dort aus spielst du soweit in der Story weiter,bis du Yaschas Massiv JS1X beendet hast.

Antwort #3, 06. Oktober 2013 um 12:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)