Solar Eclipse (Terraria)

hey Leute,

wollte mal Fragen ob ihr schätz-angaben für das Event Solar Eclipse habt. Der Grund hierfür ist, dass ich und ein Kollege zurzeit ne Partie Terraria zocken aber schon gefühlte 100 mal den Destroyer getöte haben und dises Event immer noch nicht getriggert wurde. Habt ihr vll n Rat oder wisst was wir falsch machen oder die genauen daten was man für dieses Event braucht

mfg

JJooee

Frage gestellt am 06. Oktober 2013 um 00:08 von JJooee

10 Antworten

Also ich glaube dass es Automatisch nach dem töten der Wall of Flesh aktiviert wird.Also wenn der Hardmode aktiviert wird.Sonst dürfte so ziemlich Random auftreten.Ist halt eine art Tag bloodmoon event.

Antwort #1, 06. Oktober 2013 um 08:00 von Sylphinus

Ja. Es gibt keine fixe Zeit oder sonstige Möglichkeit, damit sie auftaucht. Ich spiele auch seit 30h auf Hardmode (taucht nur in Hardmode auf) und bis jetzt tauchte sie auch noch nie auf. Ich will ja auch das broken Sword^^

Antwort #2, 06. Oktober 2013 um 15:30 von Lufia18

aber irgendwie muss man das ganze doch beschleunigen könne... kann doch nicht sein das es eine chance von 1/100000 hat

Antwort #3, 06. Oktober 2013 um 20:07 von JJooee

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Also laut google, deutsches wiki und englisches wiki gibt es keine Möglichkeit dies zu beschleunigen.

Den Blutmond kann man mit einen bestimmten Gegenstand etwas erhöhen, also die Chance, aber nicht die Sonnenfinsternis.

Leider :(

Antwort #4, 06. Oktober 2013 um 20:20 von Lufia18

ok dann muss die Sonnenfinsternis ja extrem selten sein ... naja jetzt hab ichs durch und fang eh neu an :D

Antwort #5, 07. Oktober 2013 um 07:20 von JJooee

Ich fasse es nicht...

Ich hatte eben die Sonnenfinsternis und habe die ganze Nacht damit verbracht die Gegner zu metzeln, dank meiner Reapersense habe ich ein paar hundert Gegner gekillt und kein einziger hat das Schwert gedroppt.

Wenn ich daran denke das man 3 für das beste Schwert braucht und mir die Droppchance ansehe, will ich mir nicht vorstellen, wie lange man dafür braucht -.-

Antwort #6, 07. Oktober 2013 um 21:40 von Lufia18

Habs 2x.
Luv u 2 <3.
Das Terra-Blade ist zwar sehr OP aber der Paladinhammer ist auch schon nicht schlecht (oder wie der heißt).
Dungeon Guardian hab ich heute auch mal besiegt. Hab alle NPC´s.
Mir fehlen nurnoch die Biomkeys und dann hab ich alles gemacht was man machen kann.
Just sayin.

Wachs

Antwort #7, 07. Oktober 2013 um 23:05 von WACHSCrome

also bei mir will des einfach nich kommen

Antwort #8, 08. Oktober 2013 um 14:40 von JJooee

Ich kenne den Hammer, aber ich will ein Schwert und es sollte eine richtige Nahkampfwaffe sein und kein Hammer, der wie eine Wurfwaffe funktioniert ;)

Biomkeys habe ich 1 Dschungel und 2x Frost. Sind auch ein paar nette Items in den Truhen, blöd ist halt nur, dass die Schlüssel genauso wie die goldenen nur einmalig zu verwenden sind.

Antwort #9, 08. Oktober 2013 um 16:38 von Lufia18

Also ich spiele nun schon etwas länger Terraria und habe bisher erst 2 mal eine Sonnenfinsternis erlebt.Habe aber jedes mal ein gebrochenes Heldenschwert bekommen

Antwort #10, 21. November 2015 um 13:25 von moxolop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)