200 Millionen Dollar Tropähe?! (GTA 5)

Ich habe das Spiel nun durchgespielt und habe mit jedem Charakter ca. 12.000.000 Dollar bekommen für " Das große Ding".
Aber es gibt 2 Immobilien die definitiv zu teuer sind
Eine für 30.000.000 und eine für 150.000.000
Das für 150.000.000 könnte man sich nicht einmal leisten, wenn man von Anfang an bis Ende das Geld mit allen 3 Charaktern gespart und zusammen gelegt hätte.
Ich weiß dank dieser Immobilien also wie ich das Geld schnell loswerde.
Nur wie kommt man an so viel Geld.
Will bald unbedingt alle Trophäen haben,
und an der soll es nicht scheitern.
Richte meinen dank später auch selbst auf antworten aus :)

Frage gestellt am 06. Oktober 2013 um 03:40 von Venom777

7 Antworten

OK... danke für die Antwort.
Weiß bescheid.

Antwort #1, 06. Oktober 2013 um 03:49 von Venom777

Mit Aktien bekommst du bei jeden Spieler über 1Milliarde! Das steht eh hier drin unter Tipps!
MFG!

Antwort #2, 06. Oktober 2013 um 05:27 von gelöschter User

@italo311
Es ist egal wie alt man ist... Solange man über 6 Jahre alt ist, darf man mit der Erlaubnis der Eltern, Spiele ab 18 kaufen.

Antwort #3, 06. Oktober 2013 um 10:49 von RoboJeffFischMilch

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
@RoboJeffFischMilich
sollte das wirklich wahr sein, dann muss ich wirklich sagen das ich nie so einen schwachsinn gehört habe :D Ich meine wo ist der sinn dabei?

Aber jetzt mal ehrlich, gibt es eine andere möglichkeit Geld in GTA V zu machen ohne aktienhandel? Bei mir steigen die maximal um die zwei prozent und das auch nur die wenigsten. Ich achte auf die Statistiken und so weiter aber ich mache nur verluste, das ist echt ärgerlich -.-
Security Vans sind praktisch auch nie da und die Geldkoffer wurden entfernt, so langsam ist es unmöglich das große geld ohne die missionen von Lester zu machen...

Antwort #4, 06. Oktober 2013 um 11:36 von Elektrobasti

@Elektrobasti
Schlag deine Spielanleitung auf. Rechte Seite. Der Text unter "BLES-01807", vorletzte Zeile. Da steht "Nutzer müssen 7 Jahre oder älter sein und Nutzer unter 18 Jahren benötigen die Erlaubnis ihrer Eltern."

Antwort #5, 06. Oktober 2013 um 14:09 von RoboJeffFischMilch

Die USK dient dazu das Minderjährige nicht an Spiele ran kommen die sie ggf. nicht spielen dürfen, das geistige alter ist nicht bestimmbar außer von den Eltern, daher dürfen Eltern oder Erziehungsberechtigte Personen für ihre Kinder auch USK 18 Spiele kaufen und sie dürfen es dann auch Spielen, die Aufsichtspflicht der Eltern darf dabei aber nicht vernachlässigt werden.

die USK dient also nur dem Schutz von Minderjährigen, wobei es um das bestimmbare alter geht und nicht um das Geistige.

Antwort #6, 06. Oktober 2013 um 14:18 von olyndria

Jo danke hätte vorher mal bei spieletipps nachgucken sollen.
Aber das mit dem Aktienhandel ist auch nicht gerade hilfreich.
Ich mache Zwar nur Gewinn aber Wenn ich jetzt alle verkaufe, sind ca. 400 dann mache ich nur einen Gewinn von 208$, und da ist Taxifahren besser bezahlt :)

Antwort #7, 06. Oktober 2013 um 16:35 von Venom777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)