Autos der charaktäre ändern? (GTA 5)

Wie kann man die persönlichen Autos der Charaktäre ändern?
Und warum ist Michels Auto weg? Normalerweise werden doch die Autos wenn sie irgendwo rummmstehen zum unterschlupf gebracht oder? Seitdem ich es getiunt habe ist es verschwunden.
Trevor's und Franklin's Autos sind auch immerwieder da obwohl ich sie aufgemotzt habe?
Veschwinden im Internet gekaufte Autos wenn sie rummstehen oder werden die zurückgeliefert?

Ich weiß es ist viel auf einmal, aber es würde mir echt helfen. Danke im vorraus!

Frage gestellt am 06. Oktober 2013 um 07:40 von monstui321

3 Antworten

Michels Auto hat sein Sohn genommen (er sendet ihm eine Nachricht), man bekommt es aber später wieder zurück.

Antwort #1, 06. Oktober 2013 um 09:18 von FBI-SWAT-MP

Entweder das oder dein Auto wurde abgeschleppt. Ist mir auch schon passiert. Auf der Karte ist ein weißes Autosymbol etwas nördlich des Abschleppwagens von Franklin. Dort musst du es gegen 250 $ Auslösen.
Ändern kann man sie nicht. Und die gekauften Autos können auch wieder verschwinden. Du musst sie jedesmal in der Garage speichern. Soweit ich weiß.

Antwort #2, 06. Oktober 2013 um 10:32 von AzraelMedivh

Man kann sie aber Tunen! So sehen sie immerhin besser aus...

Antwort #3, 07. Oktober 2013 um 10:54 von Jerome_Toloko123

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale: Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale Games muss sich vor Gericht gegen den eigenen Ex-CEO und Mitgründer der Firma behaupten. Kevin Bruner, de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link