Server überlastet (GTA 5)

Wie wir alle wissen ist der Server überlastet. Bei manchen habe ich aber gelesen das es wieder geht. Bei mir ist aber mein Charakter weg. Nur rechts oben steht Bank: 34317$. So viel hatte ich auch.
Aber da ist kein Charakter.
Wie sieht es bei euch aus?
Habt ihr euren wieder?
Und denkt ihr meiner kommt wieder?

Frage gestellt am 06. Oktober 2013 um 10:36 von Naco

11 Antworten

Genau so ich sah meinen Rang 22 Charackter und hab X gedrückt und er war weg!

Antwort #1, 06. Oktober 2013 um 10:40 von Jonto

Das gleiche Problem ich bin Level 1 Charakter weg nur Geld da ...

Antwort #2, 06. Oktober 2013 um 10:51 von niggi_s

Erstellt ihr einen neuen oder wartet ihr noch?

Antwort #3, 06. Oktober 2013 um 10:55 von Naco

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Nicht neuen erstellen die werden sonst überschrieben später .

Antwort #4, 06. Oktober 2013 um 11:01 von Jonto

Es könnte sein, dass Rockstar Games die Server zurückgesetzt hat, denn mein ganzer Freundeskreis hat ebenfalls seit dieser Nacht keinen einzigen Charakter mehr, dafür ist aber noch das ganze Geld auf der Bank. Auch wenn ich jetzt online spiele, sehe ich nur Leute mit max. Level 5 Charas. Das ist aber nur eine Vermutung! Es kann auch gut sein, dass die Cloud-Server die Abfrage nicht verarbeiten können, man weiß es nicht.

Antwort #5, 06. Oktober 2013 um 11:05 von Alex_Burns_Down

Also ich mach keine neuen ! Weil ich hab Hoffnung das es wieder kommt weil bei mir stand auch Clous Server nicht verfügbar aber wenn es bis heute Abend nicht geht mach ich einen neuen

Antwort #6, 06. Oktober 2013 um 11:10 von niggi_s

Meine freunde haben ihre Charackte noch also sind es die Cloud Server höchstwarscheinlich.

Antwort #7, 06. Oktober 2013 um 11:49 von Jonto

Mein Charakter ist wieder da

Antwort #8, 06. Oktober 2013 um 12:52 von niggi_s

Meiner nicht :(

Antwort #9, 06. Oktober 2013 um 15:10 von Naco

Kannst du normal weiter spielen?

Antwort #10, 06. Oktober 2013 um 19:31 von Naco

So jetzt steht bei mir Bank 0$
Obwohl ich keinen neuen erstellt habe.
Also kann man eig davon ausgehen das alles von neu gemacht werden muss :(

Antwort #11, 06. Oktober 2013 um 21:57 von Naco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)