Barbar (Diablo 3)

Servus,
wollt fragen ob mir jemand einen Tipp geben kann wie man den Barbaren am Besten spielt.
Er soll ja mächtig sein aber trotzdem sollte man seine Defensive nicht vergessen, in Höheren Levels stirbt mir der Barbar zu schnell.
Vielleicht kann mir jemand ein paar gute Tips geben wie ich die aktiven und passiven Fertigkeiten am Besten nutze.
Schon mal vielen Dank im Voraus.

Frage gestellt am 06. Oktober 2013 um 10:48 von Tunesier2

1 Antwort

Es ist gut wenn du Blutdurst, Gnadenlos und Waffenmeister drin hast
Je mehr dmg du machst umso mehr HP bekommst du zurück
Leg am besten zwei Einhandwaffen an
Ich hab Auf x Raserei weil es immer schneller wird
Auf Viereck hab ich Sprung mit umwerfend damit kann man gut abhauen
Auf Dreieck den Speer mit Harpune
Auf Kreis Kampfrausch
Auf L1 Zorn des Berserkers
Und auf R2 Wirbelwind mit Vulkanausbruch
Aber bei den Aktiven Skills musst du selber gucken mit was du am besten klar kommst

Antwort #1, 06. Oktober 2013 um 23:58 von 0OGunnerO0

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)