Meine Aufstellung verbessern!? (Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz)

Hi leute,

Ich wollte euch einfach mal meine Aufstellung zeigen:

Aufstellung: Standard

Tor:Mark (Schaffe Hector nicht)

Verteidigung:
Innen: Vitesse LV 33 (Links) Stoutberg LV 50 (Rechts)
Aussen: Torres LV 38 (Links) Roserati LV 25 (Rechts)

Mittelfeld:
Innen: Hampton LV 24 (Links) Froste LV 49 (Rechts)
Aussen: Sharp LV 47 (Links) Bianchi LV 36 (Rechts)

Sturm:
Axel LV 50 (Links) Hobbes LV 47 (Rechts)

Ersatzbank:
Drago,Xavier,Aphrodite,Mountain,King (Wie gesagt ich schaffe Hector nicht)

Danke an alle die mir Tipps oder verbesserungen geben!

Frage gestellt am 06. Oktober 2013 um 10:50 von inazuma2002

9 Antworten

finde das team sehr gut musst nur noch leveln

Antwort #1, 06. Oktober 2013 um 11:30 von Ottarofan11

Die Verteidiger die mehr Geschwindigkeit haben sollten außen sein , da Sie dann schneller zum Gegner kommen und die innenverteidiger sollen beide blocktechniken können :)
Und nimm Froste raus und pack dafür Krueger rein

Nimm Torres raus seine Werte sind zu durchschnittlich Tu dafür Kane rein oder Hausen von Deutschland :)?

Hoffe ich konnte helfen :)?

Antwort #2, 06. Oktober 2013 um 12:13 von Tsunami-Froste

@Tsunami-Froste

Danke sehr.

Ich habe nun Vitesse aussen hingetan und dafür mountain rein.
Leider kann ich Krueger nicht Abwerben denn er sagt ich wär zu schlecht.

Meine Verteidigung jetzt:
Innen: Mountain LV 23 (links schon 77 Abwehr!) Stoutberg LV 50 (rechts)
Aussen: Vitesse LV 34 (links) Roserati LV 31 (rechts)

könntest du mir bitte sagen wie ich Krueger bekomme?

Danke im vorraus.

Antwort #3, 06. Oktober 2013 um 12:53 von inazuma2002

Dieses Video zu Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz schon gesehen?
Musst Story durchhaben , dann bei firewill die Tour gegen Unicorn gewinnen , dann kannste ihn abwerben brauchst Teamlevel 50 :) Aso

Bei den Mittelfeldspielern das selbe die schnellen nach außen ,

Und im Sturm ... Ganz ehrlich nimm hobbes raus ... Für die Story reicht er aber danach ne .. echt nicht ...


Hoffe ich konnte helfen :D ?

Antwort #4, 06. Oktober 2013 um 14:14 von Tsunami-Froste

wer soll gegen hobbes rein

Antwort #5, 06. Oktober 2013 um 14:36 von inazuma2002

Nimm doch


Flare
Drago
Destra/Sael
Robingo
Samford
Stoker
Nakata ( kann auch super als Stürmer spielen )

Antwort #6, 06. Oktober 2013 um 15:13 von Tsunami-Froste

Ich glaube ich nehme Nakata in die Aufstellung und Flare auch die Ersatzbenk
Drago hat für mich zu wenig Ausdauer.

Antwort #7, 06. Oktober 2013 um 15:30 von inazuma2002

Hab mal genau geschaut und jetzt komm ich auf den entschluss Drago zunehmen er hat mehr ausdauer als hobbes.
Ich werde noch daran Feilen wer als ersatzstürmer kommt ich glaube aber das es Keats wird.
Was auch passieren könnte ist das Keats als fester Stürmer kommt und dafür Drago als ersatz.
Hab jetzt auch endlich Hector Helio: Jetzt kann mein Team richtig stark werden :D

Antwort #8, 06. Oktober 2013 um 15:46 von inazuma2002

Glaub mir Keats wird Ersatz bleiben ;)

Weil Dragos schusskraft heftig overpowered ist :D

Antwort #9, 06. Oktober 2013 um 18:23 von Tsunami-Froste

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz spieletipps meint: Guter Mix aus Fußball und Rollenspiel, allerdings sucht ihr Neuerungen vergebens. Anime-Freunde kommen dank cooler Charaktere und Videos auf ihre Kosten. Artikel lesen
76
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz (Übersicht)