nur 70-90 pokemon ? (Pokemon X)

Glaubt ihr, dass es in dieser edition nur 70-90 pokemon dazukommen? denn ich hatte mit mindestens 40 mehr gerechnet, weil es bisher immer so war, dass um die 130 dazukommen. wenn das stimmt bin ich etwas enttäuscht. Aber vielleicht haben die das ja so gemacht wegen den megas. ?

Frage gestellt am 06. Oktober 2013 um 11:02 von Hunter23

12 Antworten

Ich klaub bei diesem spiel gibt es alle pokemons :)

Antwort #1, 06. Oktober 2013 um 11:05 von serpiveu

Ist doch egal, was wir glauben, wir wissen nichts.

Antwort #2, 06. Oktober 2013 um 12:19 von flubbiflubflub

es werde um jeden fall mehr werden bei jeder generation ist es so 100 bis-170

Antwort #3, 06. Oktober 2013 um 12:21 von narutoshiefmaster

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
in einem interview wurde gesagt so 50-100 Pokemon ._.

Antwort #4, 06. Oktober 2013 um 12:22 von NSUNS3

Es werden aufjedenfall mehr als 700 insgesamt, und selbst wenn es nur 70 oder so sind. Da hab ich lieber 70 geile Pokemon und Mega Formen, als 170 hingeklatschte Pokemon die doof sind.

Antwort #5, 06. Oktober 2013 um 12:23 von fragematz

Sind ca. 70 Pokèmon. Das letzte hat nämlich Nr. 720 oder so um den Dreh.

Antwort #6, 06. Oktober 2013 um 12:33 von flubbiflubflub

http://pokefans.net/news/1777/pokemon-xy/z-poke...

Da steht,dass es sein kann, dass das "Z-Pokemon" Zygarde das letzte im Dex seien könnte...dann wären es nur ca. 70 Pokemon!
Hab aber auch nix dagegen wenn es 70 coole sind und vllt. mal ältere dazu!


mfg

Antwort #7, 06. Oktober 2013 um 14:03 von Seiji95

oh man, auch wenn es nur mehr als 70 poki gibt, nah und, man es ist die 6te. gen. von game freak. denkste man hätte mehr erwartung nochmehr als 100 pokemon zu holn... nah viel spaß dann bei pokemon dex füllen...

wenn es mehr als 70 gibt, ist es gut
besser als wenn es nur 30 neue geben würde hehe...


und wenn nicht dann gut,
aber ihr wird es sehn, wenn ihr das spiel habt... fang soo viele pokemon die ihr kriegen könnt und dann sieht ihr die verdammten pokemon anzahl :)

Antwort #8, 06. Oktober 2013 um 17:57 von Nami

Also es soll ja 69 neue (bzw mit dem z-poke 70) neue geben. Ich finde das allerdings auch nicht gerade schlecht weil sie dafür zumindest schonmal recht nice aussehen.

Wenn man sich da so die 5. gen anschaut mit Kukmarda und sonem trash o.O

Antwort #9, 07. Oktober 2013 um 12:10 von Shadow_of_time

Und in der 6. Generation Sabbaione, Parfinesse, Dedenne usw. Die sind doch noch viel schlimmer.

Antwort #10, 07. Oktober 2013 um 13:10 von flubbiflubflub

Selbst wenn ich war von schwarz1 und 2 anfangs mega enttäuscht weil es von Nintendo hieß eine mega revolution von pokemon und was sah ich einfach rangezoomte qualität mit irgendwelchen neuen pokemon wobei der großteil einfach nur "abgekupfert" war bzw. alte pokemon leicht verändert wurden... ich bin schon echt glücklich wenn ich die ganzen neuheiten in pokemon x&y sehe die neuen pokemon sind mir alle sympathisch
mfg

Antwort #11, 07. Oktober 2013 um 14:34 von HideousGod96

Also ich find nicht schlimm wenn es nur 70 neue wären da man ja alle Pokemon von den anderen Generationen auch fangen kann

Antwort #12, 08. Oktober 2013 um 14:51 von Pokefreak2006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)