Orianna vs Fizz,Zed,Kassadin,Ahri (LoL)

Moin leute,

Ich habe mir gestern Orianna zugelegt und muss sagen ich bin echt begeistert.Vorhin hatte ich einen Malphite im Team welcher sich auf alle Gegner gestürtzt hat (er hatte meine Kugel aufm Kopf) und ich konnte meine ulti+alle anderen skills aktivieren und wir haben die Gegner zu zweit geaced.Jedoch war das ein normal Game und in Rankeds werden ja eher Mid-Laner wie Zed,Ahri,Kassadin oder Fizz bevorzugt und meine Frage ist es ,wie ich mich gegen diese Champions vorallem im Early aber auch im Late-Game Teamfight verhalten sollte.Die Champions sind ja alle sehr mobil und wenn so ein Zed mal seine Ulti auf Level 6 zündet kann das ganz schnell tötlich für mich enden.Das gute ist wenn ich gegen einen Zed spiele,dass ich genau weiß wie er seine Skills einsetzt und wann ich auf ihn los kann,da ich Zed selber relativ gut beherrsche (Ist so der einzige Champ mit dem ich im Ranked sehr selten verliere).Also könnt ihr mir noch weitere Tipps geben?

MfG

Frage gestellt am 06. Oktober 2013 um 11:02 von GTAEFLC_zocker

2 Antworten

Zed:
Armor Runen. Tons of Armor Runen, und dauerhaft harassen und gleichzeitig nicht von seinen Q's treffen lassen. Wenn du Full HP bist, Armor Runen + Seekers Armguard und deinen Schild hast, ist es sehr schwer für nen Zed dich von 100 auf 0 zu bursten.
Hier übrigens Tear + Armguard bauen, keinsfalls Athenes. --> Noch ein Schild im LateGame + Zhonyas = Never die.

Ahri:
Mres Runen und schön hinter den Minions bleiben um den Charm zu vermeiden, außerdem natürlich am besten nicht von den Qs treffen lassen^^
Hier dann wieder nen Chalice und wenn notig ein Abyssal.

Kassadin/Fizz:
Kassadin und Fizz sind hart. Die beiden sind der einzige Fall in dem ich Chalice --> Rod of Ages bauen würde, um das Chase Potential zu minimieren durch die Tankyness die du kriegst. Außerdem das extrem schwache Early durch Harass minimieren, da deine Autohits dir nen starken Vorteil verschaffen.
Yo, wenn alle Stricke reißen nach dem Rod of Ages gegen Fizz ein Zhonyas und gegen Kassa ein Abyssal.

Antwort #1, 06. Oktober 2013 um 13:20 von DerpsterReborn

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Okay danke für die Antwort ich werde dann mal weiter üben :D

Antwort #2, 06. Oktober 2013 um 15:10 von GTAEFLC_zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)