Hund versteht mich nicht bei neu lernenden Trick! (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Hi liebe Hundehalter :)

Ich bringe meinen Hunden momentan alle Tricks bei, bloß bei einem Trick hab ich grad ein großes Problem: ''betteln''. Ich mach was in der Anleitung steht, der Hund macht es auch aber er versteht mich nie wenn ich irgendein Kommando sage.

Ich habs mit ''betteln'' versucht, mit ''bitte bitte'' aber da erscheinen immer die Fragezeichen :( ich hab es auch schon öfter versucht.

Weiß irgendjemand auf was die Hunde eher hören? Ich hoffe das ich noch eine Antwort bekomme da das Spiel nicht grad das Aktuellste ist :) Also danke schonmal <3 Nyaa :3

Frage gestellt am 06. Oktober 2013 um 11:31 von ElsiCatRat

3 Antworten

Probiere eventuell einen anderen leichteren vlt. auch einen englischen Begriff ^^
z.B steh oder stand,das lernt der Hund leichter ;)

Antwort #1, 06. Oktober 2013 um 15:34 von VeemonX

Hmm dann werd ich es wohl mal weiter probieren :) danke <3

Antwort #2, 18. Oktober 2013 um 15:31 von ElsiCatRat

Mache kurze Worte wie Pi da kannst du nicht viel falsch machen ;)

Antwort #3, 01. Dezember 2013 um 13:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)