Alpolo Tempel! (Golden Sun 3)

Ich bin jetzt durch das alpollo tor und brauch hilfe im tempel . ich kann dort nicht weitergehen weil dieses licht mich aufhält. ich brauch irgendeinen schutz. was ist das für ein schutz und woher bekomme ich ihn? Danke schonmal :)

Frage gestellt am 06. Oktober 2013 um 11:56 von Endivie2000

1 Antwort

dafür benötigt man die komplette finsterrüstung und sveta muss sie ausgerüstet haben.

Antwort #1, 25. Oktober 2013 um 01:46 von Radarr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Sony zeigt euch euren persönlichen Gaming-Rückblick

PlayStation 4: Sony zeigt euch euren persönlichen Gaming-Rückblick

Ihr wolltet euch schon immer mal einen kleinen Rückblick eurer bisherigen PS4-Zockerkarriere ansehen? Das is (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link