GTA Online - Ingame-Voice-Chat abstellen? (GTA 5)

Gestern nach dem Update lief GTA Online ja bei mir (PS3) recht gut - doch das Problem: 3 oder 4 von so 10jährigen Bengels, deren Gelaber mich echt auf die Palme gebracht hat. (jeder der weiß wie die Kids von heute ... so wie Alter, Homo, Mongo alles in einem Satz). Ich habe mir dann den Spaß gemacht und die Jungs mit einem LKW gejagt :D Die Frage, welche da am Ende bleibt: Kann ich den Ingame-Voice-Chat irgendwo abstellen oder bin ich gezwungen mir weiterhin solche stumpfsinniges Gebrabbel anzuhören?

Frage gestellt am 06. Oktober 2013 um 12:03 von devAS_de

4 Antworten

Du musst Start drücken und dann unter Online auf die Spielerliste drücken. Da kannst du dann Spieler stumm stellen.

Antwort #1, 06. Oktober 2013 um 12:16 von MisterMilkMan

Oder einfacher halte selecet gedrückt und dort kannste einstellen mit wem du denn chat benützt

Antwort #2, 06. Oktober 2013 um 12:24 von Jonto

Danke schon mal für die Antworten ... check ich nachher mal :)

Antwort #3, 06. Oktober 2013 um 12:58 von devAS_de

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
meines wissens geht es nur bei den rennen

Antwort #4, 06. Oktober 2013 um 13:33 von Undertaker31192

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)