scherben für den attacken-lehrer (Pokemon Weiss 2)

ich habe das problem ich bräuchte fast 200 purpur-und knapp über 100 indigostücke...
jetzt bekomme ich natürlich welche in der einklangspassage oder als trostpreis in der PWT nur bekomme ich die da ja nicht immer sondern auch andere items die ich nicht brauche...gibt es eine möglichkeit wie ich schnell an welche komme sonst seh ich nur noch die möglichkeit mir welche zu cheaten und das wollte ich eig vermeiden
danke im vorraus

Frage gestellt am 06. Oktober 2013 um 12:34 von celtic

5 Antworten

wieso brauchst du überhaupt 200 stück von einer sorte?!?
tja, es gäbe noch die möglichkeit, diese staubwolken in höhlen aufzusuchen, aber das resultat ist das selbe wie pwt und einklangspassage: das meiste ist was ganz anderes

Antwort #1, 06. Oktober 2013 um 14:47 von PhantomLady

brauche ein paar mal die schlagattacken z.b. für snibunna und rihornior

Antwort #2, 06. Oktober 2013 um 14:52 von celtic

tja, dann hilft nur noch überstundenzocken

Antwort #3, 06. Oktober 2013 um 22:14 von PhantomLady

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
ja scheint wohl so...

Antwort #4, 07. Oktober 2013 um 15:57 von celtic

wie wärs mit züchten? Oo es gibt pokis die lernen die so per lvl aufstieg, erkundige dich einfach welche Pokemon z.b eishieb and Snibunna vererbt (: dann das männliche pokemon mit eishieb und das weibliche Snibunna/sniebler zusammen in pension geben und kräftig züchten.
mein Machomein hat feuerschlag, donnerschlag und eishieb alles dank Nockchan.
Züchten ist da ecxht das leichteste ;9
hoffe konnte dir weiter helfe.

Antwort #5, 11. Oktober 2013 um 20:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)