ist das echt? (Pokemon X)

http://images.4chan.org/vp/src/1381036358574.jp...
ist dieses pokemon echt denn es sieht fürchterlich aus soll Zygarde heisen also das Z pokemon und bedeutet das die chance sich drastisch erhöht das pokemon z herauskommt und darauf hab ich überhaupt kein bog aber vorallem es sieht scheise aus! bitte sagt mir das es fake ist!

Frage gestellt am 06. Oktober 2013 um 12:47 von gelöschter User

22 Antworten

Warum nicht? Sieht doch ganz gut aus.

Antwort #1, 06. Oktober 2013 um 12:51 von xBoom

Bei den ganzen Fakes im Umlauf bezweifle ich es...
Ich schau mir erstmal nichts mehr an und warte auf das offizielle Release und schau dann selbst mal

Antwort #2, 06. Oktober 2013 um 12:51 von Excidium

Sieht nicht sonderlich echt aus würde ich sagen :D

Aber stimmen kann es natürlich trotzdem, wurde ja noch nichts bestätigt ;)

Antwort #3, 06. Oktober 2013 um 13:09 von Nentiko

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
ich finds geil

Antwort #4, 06. Oktober 2013 um 13:21 von NSUNS3

ich find das pokemon sieht ******* aus und ich glaube ned das es fake ist

Antwort #5, 06. Oktober 2013 um 13:58 von greeceboy-94

das pokemon erinnert mich irgendwie an der serie Ben 10 und da es ja aliens sind hab ich halt nen schlechtes bild vom pokemon

Antwort #6, 06. Oktober 2013 um 14:00 von gelöschter User

Antwort #7, 06. Oktober 2013 um 14:01 von Seiji95

also ich gleube eher das ist ein fake da die beiden spiele ja auf die chromosomen basieren oder anders gesagt auf die chromosomen in der DNA und da gibt es kein Z chromosom. jeder mensch hat 23 chromosomen pare und die chromosomen pare 23 sind einmal bei frauen XX und bei männer XY.

Antwort #8, 06. Oktober 2013 um 14:47 von Nerox1996

Zygarde braucht 428,750 EP bis zum Level Up und hat davon 18,638 EP
Und bei seinem EP Balken sieht es so aus als hätte er 0 EP :O

Antwort #9, 06. Oktober 2013 um 14:48 von xBoom

das mit den 400000 exp stimmt nicht das heist wie viele exp insgesamt bis lvl 70 er hat

Antwort #10, 06. Oktober 2013 um 15:17 von gelöschter User

Oh, ja.. das war mein Fehler, liegt aber auch daran, dass ich nie darauf geachtet habe.

Antwort #11, 06. Oktober 2013 um 15:21 von xBoom

Ja es ist war

Antwort #12, 06. Oktober 2013 um 15:37 von serpiveu

An Nerox1996 das spiel beruht auf die Nordische Mythologie ;)

Antwort #13, 06. Oktober 2013 um 15:38 von NSUNS3

Ihr glaubt echt an alles oder? vielleicht hat jemand das Pokemon einfach umbenannt.(darauf wäre jetzt echt niemand gekommen) Wartet doch einfach die paar Tage und spamt Sp nicht mit völlig ünnötigen "Fragen" voll. Hier gibts irgentwo son Typen der hat ne Kristallkugel ... fragt doch einfach ihn.

Antwort #14, 06. Oktober 2013 um 16:36 von airbeter95

Sofern das Pokemon echt ist, und davon ist auszugehen, ist Zygarde der richtige name. Woher ich das weiß? Meines wissens stehen im Pokedex die Original namen und keine Spitznamen -> http://upload.pokefans.net/m56_6auu9l1ln.jpg

Antwort #15, 06. Oktober 2013 um 17:15 von HellKaiser1989

Es basiert auf die nordische Mythologie der Vogel auf dem Baum oder auch Adler oben is Yveltal die Hirsche in der Nähe des Baumes ist Xerneas und das schlangenartige Drschenvieh ist Zygedra es basiert auf die Unterwelt :)

Antwort #16, 06. Oktober 2013 um 17:16 von gelöschter User

Zygarde

Ein Bild ist auf Wikipedia unter nordische Mythologie zu finden :)

Antwort #17, 06. Oktober 2013 um 17:17 von gelöschter User

Zygarde ist das letzte Pokémon im Legi-Trio und ist zu 100% echt.

Antwort #18, 06. Oktober 2013 um 17:27 von D4NJO

sieht sieht für mich zu normal aus für ein Legi -.-

Antwort #19, 06. Oktober 2013 um 23:25 von Ac3_HDxX

@D4NJO: Woher weißt du das eigentlich? Das Spiel ist doch noch nicht draußen... Oder hast du es dir aus Kanada oder Italien geholt?

Antwort #20, 07. Oktober 2013 um 14:21 von Drachensenf

Ich weiß nicht was ihr alle gegen Zygarde habt das sieht besser aus als Xerneas und Yveltal richtig badass :)

@Ac3_HDxX: das sieht aus wie ein Legi guck ma genauer hin : Muster, Größe, Typen Kombinationen, Art

Also ich werd das definitiv auf Lv 100 trainieren das sieht ja Mega geil aus :)

Antwort #21, 07. Oktober 2013 um 21:07 von gelöschter User

@kannrucs: Xerneas und Yveltal sehen eindeutig besser aus und viel viel Epischer :D

Antwort #22, 14. Oktober 2013 um 10:22 von Ac3_HDxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link