Alatreon Hilfe! (MH 3 - Ultimate)

seid gegrüßt.
ich bin eigentlich n erfahrener jäger seit ich mit monster hunter 1 begonnen hab. aber dieses drecks vieh treibt mich in den wahnsinn.
ich kann den einfach nicht knacken. nach spätestens 15 minuten hat der mich 3 mal gekillt.
benutze die brachydios x rüssi mit 660 verteidigung und die klinge epitaph ewigkeit mit 700 drachenelement und bin total chancenlos?
wo ist der trick bei dem vieh?
bitte um hilfe und dank im vorraus.. lg

Frage gestellt am 06. Oktober 2013 um 13:11 von -Daora-

3 Antworten

High rank oder G rank?

Wenn High rank dann solltest du dir Gedanken machen wenn du seit mh1 spielst.

Wenn G rank:

Der einfachste weg alatreon solo zu machen ist der kelbi Bogen hört sich blöd an ist aber so da Schleim so OP ist. Hab nen Guide für ala geschrieben für kelbi Bogen falls du es damit versuchen willst guck ihn die an. Ist allerdings auf High rank gedacht. Den G Rank ala mach ich solo in 27:02

Antwort #1, 08. Oktober 2013 um 01:54 von holyluigi

Nunja , wie schon die Antwort über mir geschrieben wurde ist alles richtig .
Bloß Ala ist wirklich sehr schwer mit Gs . zB mit Gewehrlanze geht es einfacher .
Oder mit Ds mit Ls .
Spiele och mit Gs , aber mit Gs ist der echt nervig .
Hab 45min gebraucht trotz G-Rüssi gg den High Rank Ala *-*

Antwort #2, 08. Oktober 2013 um 19:54 von Rayquaza29

Nimm Hammer! Wenn er den drachensprint macht ladest du auf und wenn er sich wider zu dir dreht mach den super schlag auf seinen Kopf. Mach den G-rank auf 20 Minuten;)

Antwort #3, 16. November 2013 um 10:14 von Xithly

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)