Probleme mit Recoverdatei? (Schlumpfdorf)

Hallo
Hat noch jemand Probleme mit seinen Recoverdateien? Nachdem ich einige Tage die Recoverdateien nicht öffnen konnte habe ich die App gelöscht und neu installiert. Einmal ging e dann wieder. Nun probiere ich täglich, ob ich die Recoverdateien öffnen kann (falls Gargamel mich mal findet. Hatte ich schon einmal obwohl ich NIE die Uhr vorstelle)
Heute hatte ich dann wieder ne Recoverdatei die ich nicht öffnen kann.
Habe dann wieder die App gelöscht und neu installiert. Mal schauen was morgen passiert.
Hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem und wie habt Ihr es behoben bekommen?

Frage gestellt am 06. Oktober 2013 um 13:45 von Anni_71

7 Antworten

Och Anni, schon wieder? Hatte mich so für dich gefreut, als alles wieder lief.
:((
Viel Glück!
;)

Antwort #1, 06. Oktober 2013 um 14:27 von westerland

:-( es ist zum verzweifeln :-( was mach ich,wenn Gargamel mal wieder ums Eck kommt u ich hab keine Recoverdatei? ...

Antwort #2, 06. Oktober 2013 um 14:46 von Anni_71

Wenn du zwei Geräte hast, lade den neuesten Spielstand oft auf das zweite Gerät. Wenn Gargamel auf dem einen Gerät kommt, kannst du auf dem anderen Gerät deine Stadt laden und wieder online bringen,
Nach dem Löschen und Neuinstallieren der App wird sofort ein Datum als Recoverdatei angelegt. Die lässt sich aber nie öffnen. Am zweiten Tag zuerst das Dorf starten und von dort in die Tecoverdatei gehen. Wenn du direkt vom Startbildschirm ins Recovermenü wechselst ist oft keine oder eine fehlerhafte Datei angelegt, die sich nicht öffnen lässt.

Antwort #3, 06. Oktober 2013 um 15:06 von sky1

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich weiss Sky... aber bei mir lassen sich auf dem Pad die Dateien der letzten Tage nicht öffnen :-( am Iphone habe ich durch die Neuinstallation erst morgen eine...die sich sicher auch nicht öffnen lsst :-( Eiko hatte auch schon gebastelt :-(

Antwort #4, 06. Oktober 2013 um 15:13 von Anni_71

Sky hab Dir ne PN geschickt

Antwort #5, 06. Oktober 2013 um 15:19 von Anni_71

Ich hatte es schön öfters mal, dass ich mehrere Versuche gebraucht habe, bis ich in die Recoverdatei gekommen bin. Ich habe dazu auch schon mal das iPad komplett für ein paar Minuten aus,achen müssen. Irgendwann ging es dann in der Regel.

Antwort #6, 06. Oktober 2013 um 15:37 von Yojei

Das habe ich auch schon versucht Yojei...leider ohne Erfolg :-( habe auch schon resettet (Homebutton u Powerknopf halten) bringt aber auch nichts

Antwort #7, 06. Oktober 2013 um 20:13 von Anni_71

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Überraschende und traurige Nachricht aus dem Hause Electronic Arts: Der ehemalige "Dead Space"-Entwickler Visceral (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)