Ackerfurchen Falsch rum (LWS 2013)

Ich spiele seit weihnachten letztes Jahres LS 2013 im Low Modus (geht leider nicht höher) Und mir ist aufgefallen das bei mir die Ackerfurchen(oder wie man das nennt) 90 Grad verdreht sind


Ich will dafür kein Geld ausgeben (z.B Für eine Bessere Grafikkarte und ich will auch keine schlechtere Grafik)

Frage gestellt am 06. Oktober 2013 um 13:58 von Lenz2001

4 Antworten

dann wird es wohl auch nichts werden, die Furchen passen sich erst ab Medium der Fahrtrichtung an.

Antwort #1, 06. Oktober 2013 um 17:07 von Sennar234

Nein ich meine nicht das sie sich der Fahrtrichtung anpassen, sonder ich will sie um 90° drehen

Antwort #2, 07. Oktober 2013 um 18:35 von Lenz2001

ich glaube die Passen sich nach Nord/Süd oder Ost/West an, damit die Furchen um 90° anders sind müsstest du wohl die ganze Map drehen. ob und wen ja wie das Geht weiß ich leider nicht.

du könntest du Frage im Offiziellem Forum stellen, da kann dir sicher jemand Helfen.
http://forum.giants-software.com/index.php

Antwort #3, 08. Oktober 2013 um 21:27 von Sennar234

Dieses Video zu LWS 2013 schon gesehen?
habe ich gemacht , also die frage gestellt

Antwort #4, 11. Oktober 2013 um 15:35 von Lenz2001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2013

LWS 2013

Landwirtschafts-Simulator 2013 spieletipps meint: Der Landwirtschafts-Simulator 2013 bietet eine schöne, aber zumeist leere Welt. Altbewährtes Spielprinzip mit neuen Tieren und dem Zeitfaktor bei der Ernte.
73
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2013 (Übersicht)