Zelda Bundle? (Zelda Wind Waker)

Ich habe gehört,dass in dem Bundle nicht das Game ist,sondern son Coupon,wo man ein Code eingeben muss,und man das Game dann kostenlos aus dem Eshop downloaden muss.Ist das wirklich so?Weil das Spiel wird bestimmt mehrere GB einnehmen und wir haben nicht so ne gute Downloadrate :/ Soll ich mir dann lieber das Bundle oder die normale Premium Wii U mit Zelda WW HD holen?

Frage gestellt am 06. Oktober 2013 um 14:08 von Demoon

6 Antworten

Spiel ist nicht sonderlich groß brauchst dir da keine Sorgen machen :)! Sind gradmal schlappe 1,8 GB das hat meine schwache 2k Leitung innerhalb von 2 Stunden geschafft ;)

Antwort #1, 06. Oktober 2013 um 19:55 von manuel1997

Ok und noch ne Frage:Wird es garantiert nicht ruckeln?Ich bin mir bei mir nich so sicher bei mir passiert immer irgendwas :D

Antwort #2, 07. Oktober 2013 um 17:11 von Demoon

Wenns auf der Festplatte ist läuft es sogar besser, als wenn es auf cd ist :)

Antwort #3, 07. Oktober 2013 um 19:57 von WiiUforever

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
Habs selbst per Downloadcode und kann dir versichern, bis auf übermäßige Effekte in Bossfights gibt es keine ruckler auch auf 1080p :)

Antwort #4, 08. Oktober 2013 um 14:22 von manuel1997

Super dankeschön <3
Bei mir passiert eben immer was und ich wollte nur sicher gehen,dass eines meiner lieblings GC Games auf der Wii U gut läuft :D

Antwort #5, 08. Oktober 2013 um 18:16 von Demoon

ich habe das premium pack mir letzte woche gekauft mit dem spiel und das ist echt gut ich empfehle das premium pack weil das spiel kostenlos dabei als downloadcode ist

Antwort #6, 13. Oktober 2013 um 13:08 von gerozocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)