Kritische Treffer (Dragon Quest 9)

Ich muss jetzt die Mission machen, mit der ich die Kriegerrüstung bekomme. Dazu muss ich zwei Monster provozieren und mit einem NORMALEN kritischen Treffer killen (d.h. kein DONNERSTOSS, TEUFELSBEIL oder VOLLTREFFER DES KRIEGERS). Ich habe mir immer die Zähneblecker bei Blümlingen vorgenommen, weil ich fand, dass sie leicht zu provozieren sind. Einmal habe ich dass mit dem kritischen Treffer schon geschafft, aber heute hat einer von ihnen meinen Treffer abgeblockt und zurückgesendet. Könnt ihr mir sagen, welche Monster ich eher provozieren sollte? Und woher ich Geschicksamen herbekomme, weil mit Geschick hat man eine höhere Chance auf einen kritischen Treffer. Ich habe nämlich keine Zeit, meinen Waldläufer von 16 auf 40 zu leveln und dann die Mission zu machen, mit der ich nach Abschluss in Krisenzeiten kritische Treffer lande.

Frage gestellt am 06. Oktober 2013 um 14:20 von Xero04

2 Antworten

Nimm einfach ein Monster das ist egal... Es gibt keine Monster die sich leichter oder schlechter provozieren lassen (zumindest nicht nach meinem Kenntnisstand...) Und was die Samen angeht:

Kann man nur in Truhen finden vlt. in Grotten oder so aber das dauert viel zu lange. Die schnellste Methode is es einfach so zu machen auch wenn das auch nicht so schnell geht.

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 06. Oktober 2013 um 17:31 von Gweddry

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Farme einfach Samen von mettalschleim oder so guck einfach in der monsterliste :)

Antwort #2, 07. Oktober 2013 um 18:21 von XD-lol-XD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)