Der Werwolf (Skyrim)

Kann man den "Werwolfvirus" wieder loswerden? Danke im vorraus

Frage gestellt am 06. Oktober 2013 um 14:33 von Lukas_L

6 Antworten

Fluch oder Segen, kein Virus ;P
Mach die Gefährtenquestline zu Ende.
Alternativ: Wenn du Dawnguard hast, lass dich zum Vampirfürst verwandeln.

Antwort #1, 06. Oktober 2013 um 14:40 von Fable_2

machs ganz einfach es gibt einen trank den du bei belethor zum beispiel kaufen kannst der bringt das er alle krankenheiten heilt trink ihn und tada du bist vom werwolf virus befreit

Antwort #2, 06. Oktober 2013 um 17:39 von WaTeRbOmB

So ein Unsinn...
Werwolf Dasein ist keine gewöhnliche Krankheit.

Antwort #3, 06. Oktober 2013 um 18:06 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Eigentlich brauchst du ihn ja gar nicht benutzen, ist ja kein muss.
Bis auf ein paar dumme Kommentare der Wachen, stört er ja nicht.
Ich zum Beispiel hab seit bestimmt schon hundert spielstunden den Virus und hab ihn erst zwei mal in GRÖßTER NOT benutz. Und glaub mir: In dieser Not, wenn du dich ohne Heiltränke, ohne magika und mit 7 Gegnern im Schlepptau hinter einer Wand versteckst, ist er sehr hilfreich.

schaschlik11

Antwort #4, 08. Oktober 2013 um 13:43 von gelöschter User

sag mal liest ihr überhaupt? wie oft soll der fable es denn noch schreiben das es kein virus ist? ^^

Antwort #5, 09. Oktober 2013 um 16:53 von Vergil006

Problem?

Antwort #6, 10. Oktober 2013 um 07:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)