Mithril (Kingdom Hearts HD)

Hry Leute. Ich brauche dringend Mithril und wollte nur fragen, ob man das nur in der Schmiede herstellen kann oder ob das von bestimmten Gegnern gedropt wird. Ich brauche insgesamt noch 5 Mithril.

Frage gestellt am 06. Oktober 2013 um 14:36 von __ventus__

4 Antworten

Engelsschwingen droppen das zu 1%.
Zudem gibt es noch einige Kisten mit Mithril im Spiel.

Antwort #1, 06. Oktober 2013 um 14:42 von Invidia

Hmm aber die Engelsschwingen droppen nur Sturmkristalle. Kann es daran liegen dass es das Final Mix ist?

Antwort #2, 06. Oktober 2013 um 17:07 von __ventus__

1% ist einfach ziemlich wenig. Viele Gegner können bis zu drei verschiedene Sachen droppen, aber die Wahrscheinlichkeiten sind halt unterschiedlich hoch.

Hier mal eine Liste, wo man welche findet (ich weiß leider nicht, ob es KH oder FM ist, musst du dann mal schauen):

Tiggers Sprunpunkt beenden, Pegasus-Cup allein beenden, 51 Welpen retten, fünf Postkarten abliefern, Feuer auf den Kamin in Puuhs Haus verwenden, grüne Trio Tech in der Arena des Olymp, Truhe im "Teeparty-Garten", Truhe am Baumhaus, Truhe in der Höhle am Wasserfall, Truhe in Agrabah: Hauptstraße, Truhe in der Schatzkammer, Truhe in Bauch 5, Truhe in Bauch 6, Truhe in Ursulas "Versteck", Truhe am Glockenturm um 6 Uhr, Truhe in der Bibliothek.

Wie gesagt weiß ich nicht, ob die alle auf den Final Mix zutreffen.

Antwort #3, 06. Oktober 2013 um 17:23 von Invidia

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD schon gesehen?
Cool danke. 2 Mithril kann ich noch holen die in Puuhs Haus und die am Glockenturm :D

Antwort #4, 06. Oktober 2013 um 18:21 von __ventus__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 1.5 Remix

Kingdom Hearts HD

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD (Übersicht)