crash to desktop (BF 3)

ich hab ein problem das wenn ich ein spiel spielen will es immer nach ein paar sekunden in den desktop zurück geht. das ist nicht nur bei bf3 sondern über all auch jezt beim schreiben wird der browser als in den hinter grund geschoben und ich kann nicht mehr weiter schreiben.
das problem tritt oft auf aber manch mal ist es einfach weg.

ichhoffe das mir jemand helfen kann

pc
gt770
i73770k
asrock mainboard
8gb kingstone ram
win 7 64 bit

danke im vorraus


ps: das problem hat seit einem monat angefangen den pc hab ich anfang den sommer ferien zusammen gebaut.

Frage gestellt am 06. Oktober 2013 um 14:41 von bulle1998

2 Antworten

Rechner auf Viren überprüft( am besten mit Malwarebytes Anti-Malware und Malwarebytes anti rootkit. beim erstmaligen starten und späteren starts immer Manuel updaten)

alles runtimes laden:

http://www.chip.de/downloads/All-in-One-Runtime...

ansonsten noch neuste Java und Adobe reader und Flash Player.

http://www.java.com/de/download/
http://get.adobe.com/de/reader/
http://get.adobe.com/de/flashplayer/

Windows auf den neusten stand bringen---->Systemsteuerung---->System und Sicherheit----->Windows Updates.

Antwort #1, 06. Oktober 2013 um 16:00 von olyndria

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ich entschuldige mich für die lange Wartezeit für antwort aber mein pc hat einfach den geist aufgegeben.
jetzt ist auch das Problem nicht mehr da. aber noch mals danke für die antwort

Antwort #2, 12. November 2013 um 21:31 von bulle1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)