Inhalt Eier und Samen ? (Schlumpfdorf)

Hallo,

Wieviele Sorten von Bäumen und Arten an Tiere gibt es?
Baume habe ich bisher vier verschiedene und drei verschiedene Tiere.
Wie sieht es bei euch aus?

LG

Frage gestellt am 06. Oktober 2013 um 14:55 von Franky-WW

9 Antworten

Es gibt schon einige Beiträge dazu :-) 4 Bäume, 4 Tiere :-))

Antwort #1, 06. Oktober 2013 um 14:57 von Anni_71

Hallo zusammen! :)
Dann muss ich ja nicht mehr fragen.
Vier Tiere:
1 Wurm, 1 Seepferdchen,
1 Schmetterling/Motte, 1 rosa Kuscheltier m Stern auf der Stirn
Vier Bäume:
1 Brat/Zuckerapfelbaum,
1 Eis/Baiserbaum, 1 ?, 1 ?
Was sind die anderen für welche?

Und: hat schon wer ein Ei oder einen Samen für SB gekauft? Wenn ja, kommt dann was Anderes raus, als bei den ausgepinselten?

Antwort #2, 06. Oktober 2013 um 18:07 von Milow8

Ein fliederfarbener Baum, 1 Herbstbaum... Gekauft hab ich noch nix, hab aber noch nichts anderes gesehen

Antwort #3, 06. Oktober 2013 um 18:20 von Anni_71

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hallo, hab ein Ei gekauft, kam das gleiche raus. Hab mir meine Beeren zurückgeholt. Bisher hab ich immer die 4 gleichen Tiere und Bäume.

Antwort #4, 06. Oktober 2013 um 18:36 von schmunzeline

Tja, mein gekauftes Ei war faul... da kam nichts raus. Ich kaufe definitiv keine Eier mehr!

Antwort #5, 06. Oktober 2013 um 18:47 von lomoti

Hallo,

Mir fehlt dann nur noch das Seepferdchen.

Den Eisbaum und den gelben Wurm hab ich je vier mal, die scheinen am häufigsten zu kommen.

Aktuell werden bei mir noch drei Eier betanzt hoffe noch auf ein Seepferdchen.

Am besten gefällt mir der Rosa Apfelbaum und das Lila Meerschweinchen.

Ich habe alles ausgepinselt, Beeren gebe ich dafür nicht aus !

LG

Antwort #6, 06. Oktober 2013 um 19:01 von Franky-WW

Das Seepferdchen hab ich 1x, den Wurm 1x, den Rosa Apfelbaum, das Rosa Tierchen u den Schmetterling 2x, den Eis Baum 1x (den finde ich nicht so schön, aber er gibt xp).
Es gibt Eier, wo nix rauskommt? Da bin ich ja froh, dass ich keins gekauft habe! :)

@Schmunzeline
Wie hast du denn die Beeren zurückbekommen? Vielleicht hilft dein Tipp ja lomoti seine Beeren für das faule Ei wiederzubekommen.

LG

Antwort #7, 06. Oktober 2013 um 22:07 von Milow8

Aus den gekauften Samen und Eiern kommt auch nichts anderes.

Antwort #8, 06. Oktober 2013 um 23:12 von AnJoh2004

Hallo, ging nur mit einem zweitem Gerät, sonst wäre ich das Risiko nicht eingegangen.

Antwort #9, 07. Oktober 2013 um 08:29 von schmunzeline

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)