Kein Geld trotz vieler Tiere (Zoo Tycoon 2)

Hallo. Ich habe ein Problem damit Geld zu verdienen. Ich habe einen Zoo gebaut mit riesigen Gehegen und dort verschiedene Tierarten hinein gesetzt. z.B. Im Savannengehege habe ich Zebras, Giraffen, Gazellen und Sivatherium. Natürlich alles Vegetarier. Ich hab noch verschiedenen solcher Gehege. Natürlich sind dort auch ausgestorbene Tierarten vorhanden. Auch können die Besucher alle Tiere sehen und finden den Zoo auch ganz toll. Auch habe ich eine Hochseilbahn gebaut, allerdings gehen dort kaum Besucher drauf obwohl die Fahrt 4 Sterne hat. Und trotz allem verdiene ich kein Geld, oder sagen wir gerade mal so viel um die umkosten zu decken. Ich weis einfach nicht mehr weiter. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke

Frage gestellt am 06. Oktober 2013 um 15:10 von SaraAsakura

1 Antwort

Gehe mal zum Eingang, klick in an und schau mal ob der Zoo offen ist oder noch geschlossen (Dann hast du natürlich keine Besucher die bezahlen). Oder du hast freien Eintritt eingestellt (Kannst du auch am Eingang einstellen) oder Freigetränke und -speisen (Einstellen bei Getränke- und Speiseständen. Außer du spielst im "Freien Spiel", dann hast du unendlich Geld. Sonst fällt mir gerade nichts ein.

Antwort #1, 04. Januar 2014 um 19:56 von vincent-ds

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zoo Tycoon 2

Zoo Tycoon 2

Zoo Tycoon 2 spieletipps meint: Simpler Streichelzoo. Nett anzuschauen, aber wenig dahinter. Kurzum: Ideal für tierliebe Kinder und Genre-Einsteiger.
70
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zoo Tycoon 2 (Übersicht)