Gutes Team? (Pokemon Weiss)

Hallöle ^-^

Habe gestern Pokemon Weiß neu angefangen und habe mir jetzt auch schon ein Team zusammengebastelt...also schriftlich,und ich wollte fragen,ob das gut ist oder was ich verbessern könnte c: :

Admurai :
Hydropumpe Schwerttanz
Vielender Blizzard
Item : Scope-Linse/Zoome-Linse

Zebritz :
Donnerwelle Stromstoß
Nitroladung Fassade
Item : Heißorb

Aeropteryx :
Pflücker (Fliegen/Akrobatik) Steinhagel
Drachenklaue Erdbeben

Ramoth :
Flaterreigen Käfergebrumm
Feuerreigen Orkan

Libelldra (Attacken stehen noch nicht fest)

Zytomega(Später Snibunna) (Attacken stehen noch nicht fest)

((Und als Ersatz vielleicht noch Washakwil?))

Könnt ihr mit da vlt. noch Tipps zu den restlichen Attacken und Items geben? c:

Danke im vorraus <3

Frage gestellt am 06. Oktober 2013 um 15:22 von VeemonX

3 Antworten

Für ein Storyteam völlig in Ordnung.

Allerdings solltest du darüber nachdenken ob sich Schwerttanz bei Admurai lohnt, wenn nur Vielender davon profitiert...

Sie einfach zu dass du nich zu Schwach gegen bestimmte Typen wirst.

Antwort #1, 06. Oktober 2013 um 19:02 von derschueler

libeldra mit den attaken drachenklaue erdbeben fliegen drachentanz

zu habe ich meins gemacht

Antwort #2, 30. Oktober 2013 um 08:48 von cale11

Hast du mit Sicherheit nicht, da Libelldra keinen Drachentanz bekommt.

Antwort #3, 30. Oktober 2013 um 18:04 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)