Fort gandala (Tales of Xillia)

Soll das Fort zurück erobern. Komme aber beim Westtor nicht rein. Wie komme ich rein bzw. Wo muss ich lang um zum anderen Tor zu gelangen. (Spiele mit Milla)

Frage gestellt am 06. Oktober 2013 um 15:24 von Audiogame

2 Antworten

Hi Audiogame!
Das Problem hatte ich auch,bis ich ein bisschen in Internet geguckt habe.
Also...wenn du in Sharilton bist,ist dort irgendwo ein Ausgang der zu einer Talys Höhenstraße (oder so in der Art) führt.
Auf dieser Höhenstraße gehst du einfach entlang,und du müsstest bei dem anderen Tor sein.
Sorry,falls ich da etwas vertauscht habe.
MfG schnapsl

Antwort #1, 06. Oktober 2013 um 17:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Tales of Xillia schon gesehen?
Ist richtig. Habe es vor einer 2 stunden selber herausgefunden aber trotz dem Danke.

Antwort #2, 06. Oktober 2013 um 19:01 von Audiogame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia

Tales of Xillia

Tales of Xillia spieletipps meint: Interessante Figuren, eine spannende Welt und ein schnelles, aber komplexes Kampfsystem - genau so muss ein tolles Rollenspiel aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ist PlayStation Plus mehr als nur Müll?

Streitgespräch: Ist PlayStation Plus mehr als nur Müll?

So heiß wie die kostenlosen "PlayStation Plus"-Spiele zum Ende jeden Monats erwartete werden, so unterschiedlich (...) mehr

Weitere Artikel

Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Fortnite: Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Der "Battle Royale"-Hit Fortnite erfreut sich anscheinend nicht nur bei seinen Spielern aller größt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia (Übersicht)
* gesponsorter Link