...Namen (Pokemon Schwarz 2)

Hallo,ich nochmal =)

Jaaa es ist mir ja auch etwas peinlich aber...naja...ich kann noch nicht alle Namen der 5.Gen auswenig und...nja manche fallen mir auch etwas schwieriger aber ich möchte unbedingt alle Namen wissen,schließlich weis ich auch alle von Gen.1-4 Auswenig.
Hättet ihr da vlt. nen Tipp oder trick wie ich da die ganzen Namen der 5.Gen auswenig lernen kann?
Also jetzt nicht nur "Immer wieder durchlesen" oder so...

GLG hoffe auf antworten =) Danke im Vorraus

Frage gestellt am 06. Oktober 2013 um 16:17 von VeemonX

8 Antworten

du malst dir zb. ein admurai mit einer schitze, wo eben admurai draufsteht.

durchlesen ist die beste variante. ^^

Antwort #1, 06. Oktober 2013 um 16:45 von Wuhu-Bergland

Du spielst Schwarz&Weiss (2) einfach 2 bis 3 mal durch, dann kannst du einen großen Teil.

Antwort #2, 06. Oktober 2013 um 17:27 von Derikar

...ohne Witz, maaaaan. Spiel das Spiel und die Namen prägen sich ein. So einfach isses...

Antwort #3, 06. Oktober 2013 um 18:27 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Ich kenne alle Namen, dafür meine Italienischvokabeln nicht -> blöd gelaufen.

Wenn du es lernen willst kommt das schon noch, weiche Kämpfen nicht aus und lies immer mit was passiert & das wird schon.

Die Zeit wird's richten.

Antwort #4, 08. Oktober 2013 um 18:17 von gelöschter User

Also ich würde dir empfehlen immer mal ins Gras zu gehen da erscheinen die POkemon ja immer.

Antwort #5, 26. Oktober 2013 um 17:56 von Endermankiller

Die Neuen User beantworten immer uralte Fragen Oo

Ich saß in letzter Zeit mit einem Vokabelheft rum, um die Attacken auf Englisch zu lernen xD


Lol es interessiert keinen <3

Antwort #6, 26. Oktober 2013 um 19:44 von gelöschter User

Greifen die englischen Vokabeln dich auch an, wenn du durch die Schule gehst? :o
Mich interessierts :D <3

Antwort #7, 26. Oktober 2013 um 20:16 von Sunwalker

WTF?
Was machst du hier? Oo
Und das grade yetzt, wo hier wieder was passiert oO

Hab Angst >.<
*versteckt sich hinter Marek*

Antwort #8, 26. Oktober 2013 um 20:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)