Meine Aufstellung 2.0 (Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz)

Hi Leute,

Ich habe schon einmal meine Aufstellung gepostet und nun möchte ich euch meine NEUE zeigen.
Dazu sei gesagt das die Meisten unter ein schlechtes LV haben da ich noch nicht weiter traniert habe.



Aufstellung: Standard

Verteidigung:
Innen: Mountain LV 27 und Stoutberg LV 51
Aussen: Vitesse LV 38 und Roserati LV 34

Mittelfeld:
Innen: Hampton LV 34 und Aphrodite LV 38
Aussen: Sharp LV 48 und Froste LV 50

Sturm:
Axel LV 51 und Drago LV 43

Bank: Keats LV 7,Hobbes LV 48,Bianchi LV 40,Hausen LV 39,Helio LV 15

Ich bitte um verbesserungen!
Danke im vorraus :D

Frage gestellt am 06. Oktober 2013 um 16:26 von inazuma2002

6 Antworten

Ich würde Hauser anstatt mountain und wer ist im Tor egal wer dort drinne ist Helio muss rein und nakata für Axel sonst ist alles gut

Antwort #1, 06. Oktober 2013 um 17:21 von ZockFreakXD122

Danke bisher ist mark im tor

Antwort #2, 06. Oktober 2013 um 17:30 von inazuma2002

Nein lass Mark im Tor das passt so :)

Und Tu Froste raus für Nakata :)

Lass Axel drinne

Antwort #3, 06. Oktober 2013 um 18:19 von Tsunami-Froste

Dieses Video zu Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz schon gesehen?
Würde ich Nakata schaffen!

Antwort #4, 06. Oktober 2013 um 19:04 von inazuma2002

mach Stadt Drago Nakata rein und für Hampton Bianchi

Antwort #5, 06. Oktober 2013 um 19:48 von yusei777

Das ist quatsch ...

Dann lieber Aphrodite raus für Nakata und Bianchi für Hampton ...

Drago sollte drinne bleiben ist ein klasse Stürmer ...

Antwort #6, 06. Oktober 2013 um 19:52 von Tsunami-Froste

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz spieletipps meint: Guter Mix aus Fußball und Rollenspiel, allerdings sucht ihr Neuerungen vergebens. Anime-Freunde kommen dank cooler Charaktere und Videos auf ihre Kosten. Artikel lesen
76
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz (Übersicht)