Hilfe!? (Skyrim)

Ich habe gerade die quest bruchstücke der vergangenheit angefangen und habe alles gesammelt bis auf die teile von mehrunes klinge .die befinden sich ja in der festung bruchzahn aber ch war schonmal dort und habe aus langeweile alles ausgeräumt und jetzt lag direkt am anfang wenn man reinkommt eine leiche die wollte ich ausräumen diese hatte aber nicht mehr als komisches zeugs dabei wie rüstungen und so aber nicht das wo nach ich gesucht hab und jz zeigt der questpfeil immer auf die leere leiche .bitte helft mir !?

Frage gestellt am 06. Oktober 2013 um 16:28 von MZGamer464

3 Antworten

"bitte helft mir !?" - ich kann dir eine entwarnung geben, er besitzt nur den Schlüssel, die Teile des Dolches sind Random in der Festung versteckt. Am besten schaust du dich noch etwas genauer um. ;)

Solltest du bei deinem ersten Besuch die Bruchstücke eingesammelt, ist das auf dem Body ein Blankmarker, dieser erscheint häufig, wenn Quests Items vor dem eigentlichen Queststart gefunden wurden, das beste Beispiel bildet der Radiant der Büchersammlung für den Orc der Akademie von Winterfeste.

Antwort #1, 06. Oktober 2013 um 20:41 von paper007

...random in der Festung versteckt?

Nich das ich wüsste, Pape^^
Die Stücke der Klinge sind im "keller" der Festung auf nem Podest nach ner ganzen Menge Stolperdrähte...

Der Kerl mitm Questmarker sollte lediglich den Schlüssel für den Kasten mit dem Schalter haben der den Weg zum Keller frei macht...
Diesen Kasten sollte man aber auch einfach via Schlossknacken öffnen können...

Normalerweise dürfte dein Problem also keines sein...

Antwort #2, 07. Oktober 2013 um 09:18 von derschueler

Ab und an sind die Bruchstücke mal nicht im Keller, sondern in der oberen Etage. Wieso das so ist, frag was leichteres. :D

Sonst ist deine Lösung die richtige, der Blankmarker wäre einzige Sorge. Mich würde interessieren ob der BM vom Body entschwindet, sobald die Bruchstücke aufgenommen, nicht das ein erneuter Dialogbug auftritt.

Oh und guten Nachmittag Marek. =D

Antwort #3, 08. Oktober 2013 um 14:50 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)