Dalmatiner 58 bis 60 (Kingdom Hearts HD)

Die sollen ja im Herztribunal von Alice im Wunderland sein aber bin ich ihrgendwie Blind?
Ich hab den Wasserhahn aufgedreht bin durch jeden Eingang gegangen durch die gegend gesprungen und geflogen doch wo sind die :o

Frage gestellt am 06. Oktober 2013 um 16:36 von Pokito-Fan

1 Antwort

Nein, du bist nicht blind, sondern gehörst nur zu den Leuten, die nicht ganz verstehen, dass Kingdom Hearts und Kingdom Hearts: Final Mix nicht dasselbe sind.
Die Kiste, die du suchst, befindet sich im Lotus-Hain, nicht im Herztribunal.
Dafür musst du (Lotus-Hain) den Ausgang ganz hinten durch, oben auf den Bäumen, Richtung Wunderzimmer benutzen. Dort musst du dann, wenn ich mich recht entsinne, eine Lampe anmachen, und dann durch das Gemälde in der Mitte hüpfen.
Dort findest du drei Blumen. Auf die Pinke musst du Blitz zaubern, dann erscheint die Kiste.

Antwort #1, 06. Oktober 2013 um 16:59 von Invidia

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 1.5 Remix

Kingdom Hearts HD

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
3 Dinge, die ich von dem Spiel gelernt habe

Red Dead Redemption 2: 3 Dinge, die ich von dem Spiel gelernt habe

Viele, viele Stunden habe ich in dem monumentalen Red Dead Redemption 2 nun schon verbracht, viele weitere Stunden (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD (Übersicht)
* gesponsorter Link