Hab ich jetzt alles verloren? (GTA 5)

Als ich mit Fanklin in der Wüste umherfuhr fand ich einen halbnackten Man gefesselt an einen Strommast. Als ich ihn befreit habe musste ich ihn zu seinem Haus fahren wo er sich anzog. Ich sollte mich in sein Auto währendessen schon mall setzen. Als er einstieg und ich dann losfuhr baute ich einen Unfall. Das Auto war schrott und der Mann rannte weg. Ich habe jedoch festgestellt: MEINE WAFFEN SIND ALLE WEG! Ich weiß nicht mehr weiter. Weder wie ich die Mission neustarten kann noch wie ich wieder an meine Waffen komme. Kann mir jemand BITTE weiterhelfen?

Frage gestellt am 06. Oktober 2013 um 16:48 von knalltuete1209

2 Antworten

Kauf dir die Waffen doch einfach neu. Ist keine große Sache

Antwort #1, 06. Oktober 2013 um 18:08 von Kampfteufel

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Falls du noch nicht weitergespielt hast kannst du ja einen Autospeicher oder deinen Speicheslot nochmal neu laden falls du aber weitergespielt hast und das nicht mehr möglich ist kannst du im Waffen Laden schauen ob deine Waffen kostenfrei erhältlich sind.

Antwort #2, 06. Oktober 2013 um 18:58 von Ac3Killingscreed

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)