Diablo ohne Rüstung besiegen (Diablo 3)

Hi, ich hab gleich 3 Fragen. Also erstens weis jemand woher ich die Einzelteile für den Höllenfeuerring herbekomme muss ich die irgendwo kaufen oder nur finden? 2. Ich finde diesen Feuerball ( keine Ahung wie der richtig heißt sry ) den man für Ketten braucht nicht. 3. Ich bekomm es nicht hin Diablo und die anderen ohne Ausrüstung zu besiegen und muss ich dafür auch ohne Waffen kämpfen? Ich hab nämlich einen besiegt als ich nur meine Waffe an hatte und das hat nicht gezählt.
( hab einen Mönch Stufe 60 (2) und hab das Spiel auf jedem Modus durch.)

Frage gestellt am 06. Oktober 2013 um 17:25 von CapoEti

17 Antworten

Hab vergessen dazu zuschreiben das ich auf der xbox360 spiele.

Antwort #1, 06. Oktober 2013 um 17:28 von CapoEti

1) http://diablo3.ingame.de/diablo-3/guide-inferna...

2) Was für eine Kette?

3) Bei Diablo suchst du dir einfach einen Partner. Bevor ihr den Bereich des Bosses besucht, also wo ihr die Bereitsschaftsfrage bekommt, ziehst du dich aus und zwar wirklich ALLES (auch die Waffe) und dann lässt du deinen Partner Diablo umhauen und du musst am Ende bevor er stirbt auch leben.

Bei den anderen Bossen geht das nicht, diese müssten deine Begleiter umbringen. Also Equip ausziehen und deine Begleiter die Arbeit übernehmen lassen. Der Trick mit einem zweiten Spieler geht hierbei nicht.

Antwort #2, 06. Oktober 2013 um 19:57 von Lufia18

2. Krigste durch zerlegen von Legendärengegenständen.

3. Teste ich heite antwort kommt Später.

Antwort #3, 07. Oktober 2013 um 09:30 von Ralf1990

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
3.Am besten einen Sehr gut auf gebauten Begleiter mitnehmen und einfsch auf einfach oder normal stellen.

Antwort #4, 07. Oktober 2013 um 11:57 von Ralf1990

Danke für die Tipps aber den Hällenfeuerring mache ich glaube ich nicht mehr bekomm einfach nicht die Teile aus den Portalen hab langsam keine Lust mehr das zu suchen.

Antwort #5, 07. Oktober 2013 um 12:34 von CapoEti

Hast du den MS möglichst hoch eingestellt? Denn je höher, desto höher ist die Chance das die Items von den BOssen droppen. Wenn du auf MS 0 spielst, ist die Chance extrem gering.

Antwort #6, 07. Oktober 2013 um 14:52 von Lufia18

MS Gibts auf Konsole nicht da sinds die Meistergrade.
Es hilft auch erstmal Macht des Nephalem auf 3 bringen da das nochmal 75% Magiefundbonus gibt.

Antwort #7, 07. Oktober 2013 um 22:44 von Ralf1990

Hab auf Meister 3 mit Macht des Nephalem gespielt und trozdem nichts bekommen aber ich hätte da noch eine andere Frage wie schaffe ich die Herausvorderung bei der ich Diablo mit den Fäusten schlagen soll.

Antwort #8, 08. Oktober 2013 um 21:09 von CapoEti

Einfach die waffe ablegen auf RT einen skill der nach 2-3 einsätzen nichtmehr geht da die ressource aus ist oder den skill von RT entfernen und dann mit RT angreifen du musst ihn nicht töten sondern nur 1* Schlagen.

Antwort #9, 09. Oktober 2013 um 08:35 von Ralf1990

Die Schwierigkeitseinstellung ist das nicht die MS?...Also allein die Moduse sind ja wirklich nicht schwer oder herausfordernd.

Antwort #10, 10. Oktober 2013 um 07:48 von roccoDLM

@focco Es gibt krine MS auf der Konsole sondern da sinds die Meistergrade. Die sind aber anders als die MS da es 10 MS gibt. Bei den Meistergraden sind es 5.

Antwort #11, 10. Oktober 2013 um 17:14 von Ralf1990

Ich meinte @rocco

Antwort #12, 10. Oktober 2013 um 17:15 von Ralf1990

Okay.Ich denke es haben viele schon recht also damit diese 3 bestimmten Monster die jeweiligen Schlüssel fallenlassen oder um die Dropchance zu erhöhen sollte man natürlich auf Inferno und mit hohem Schwierigkeitsgrad auf Schwer,Meistergrad 1 oder 5 vielleicht ausprobieren obwohl Meistergrad 5 schon voll übertrieben ist

1.Macht des Nephalem auf 3 bringen(keine Ahnung obs auf Konsole höher geht denn ich krieg auch immer 3 auch wenn ich mehr Elite Kämpfergruppen erledige)

2.Möglichst viele Ausrüstungteile oder Set tragen mit hoher Magiefundbonus

und 3...Wenn nix hilft dann Im Paragon leveln denn pro Levelaufstieg kriegt man ja immer +3% Magiefundbonus.Ich meine wenn der Plan des Höllenfeuerrings auch in der Konsolenversion dropt dann müssten die Schlüsseln auch mit Mühe und Zeit irgendwann dropen..auf Inferno natürlich^^

Es ist auch oft ein Zufallsprinzip bei Diablo 3 und vieles zeitaufwändig.Man man wie oft ich wegen diesem Kauderwelschstein diesen verfickten Höhlen des Frosts abgeklappert habe und gehofft dass dieser Gegner Chiltara dort spawnt.Keine Ahnung irgendwann hab ich aufgehört zu zählen.Nach ca.4 Stunden und vielen Runs hab ich ihn endlich gehabt ;)))

Antwort #13, 11. Oktober 2013 um 07:51 von roccoDLM

Die Schlüssel finde ich ja beim ersten mal auf Inferno Meister 3, nur bei den Gegner find ich nie die Teile für den Ring und es ist sehr schwer allein auf inferno meister 3 2 Endbosse zu besiegen.

Antwort #14, 12. Oktober 2013 um 12:51 von CapoEti

Also bei mir hat der eine Schlüsselträger im Felder des Elends auf Inferno und Normal den einen einen Schlüssel endlich nach 20 Runs gedroppt.Auf Meistergraden muss man also nicht unbedingt spielen, reicht auf Schwierigkeit Normal oder Einfach damit auch der eine Gegner im Akt IV – Silberner Turm Ebene 1 den Plan droppt.Wichtig ist nur immer auf Modus Inferno.

Antwort #15, 13. Oktober 2013 um 18:59 von roccoDLM

Ja aber mit Meistergrad ist die Dropprate besser.

Antwort #16, 14. Oktober 2013 um 09:09 von Ralf1990

Nicht das ich mich darüber beschwere aber ich würde fast annehmen, dass auf Meister 1 und 3 Stacks von Mut der Nephalem die Dropchance eines Schlüssels nahezu 100% ist. Nehm ich nur an weil ich immer bei diesen Voraussetzungen sofort n Schlüssel bekomm hab

Antwort #17, 29. Oktober 2013 um 10:46 von HimmDawg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)