Online (GTA 5)

Mein Charakter ist aufeinmal weg jetzt müsste ich mir eibeb neuen erstellen weiß jemand wieso er weg ist? Habe storymodus geladen dann bin ich da drauf wo man zwischen den Spielern entscheiden kann wer man sein will. Und ganz unten unter franklin Bub ich drauf weil das ja mein Online Charakter ist und dann kam ich in das Menü wo man einen neuen erstellen muss?

Frage gestellt am 06. Oktober 2013 um 17:25 von FFFFFTTTTT

8 Antworten

Wieder mal ist der Cloud Server zusammengebrochen und hab jetz schon von dir und noch einen gehört, dass der Account weg ist! Ebenso bei mir. Ich lass es jetz mit online zocken..

Antwort #1, 06. Oktober 2013 um 17:28 von SuperMax1212

drecks game mein lev 20er char ist weg ich zock aufjedenfall niewieder diesen behinderten online modus da zock ich lieber CoD

Antwort #2, 06. Oktober 2013 um 17:29 von BaNNaNNeNN_EsSeR_HD

Mein Level 15er Charakter is jetzt auch weg. Ist nicht normal was die da abziehen

Antwort #3, 06. Oktober 2013 um 17:30 von SuperMax1212

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Mein Chara ist auch grad verschwunden (lvl 16) Rockstar soll "mit Hochdruck an diesen Problemen" arbeiten.

Hoffen wirs mal und wenn dann der Chara net wiederkommt, dann gibt's kein Online-Modus mehr für mich.

Antwort #4, 06. Oktober 2013 um 17:33 von Mr_Wildstyle

Bei mir war der auch schon weg !

Und Bei Michael sind meine Waffen weg ?!?

Weis jemand warum ?

Antwort #5, 06. Oktober 2013 um 17:36 von Mukke1996

Meiner (15) ist auch weg und hatte aber noch das geld und hab mir neuen erstellt und jetzt komm ich wieder online ist dieser auch weg und meine Freunde können spielen drecksverarsche da

Antwort #6, 06. Oktober 2013 um 17:36 von lukas12316q

leute hattet ihr keinen patch also hab ihr keine aktualisierung bekommen fürs spiel ,
ich spiel es selber zwar auf der xbox ist aber denoch das gleiche prinzip .
habe am 5 eine aktualisierung bekommen und ab da an ruckelte es nur noch wenig aber sonst hat alles geklappt .
das eure chars weg sindwar bei mir auch so aber nur am anfang des spiel also wo ich mir grad einen erstellt hatte , also entweder die ps3 spieler wurden wieder vernachlässigt oder das ist ein problem bei den gta online server für die ps3 .
ich würde einfach mal sagen wenn dort steht der rockstar cloud server ist momentan nicht erreichtbar dann würde ich ( Viereck ) drücken und dass so 5 min zu wiederholen dann müsste es klappen .
und wenn eurer char weg ist macht ! GARNICHTS ! da wenn ihr jetzt einen neuen char erstellt auf dem platz wo euer 1 char war der lv sagen wir 20 war dann wird der überschrieben also von daher würde ich euch raten zu einem späteren zeitpunkt ins spiel einzusteigen oder ihr macht eine geschloßene sitzsung nur für freunde auf

Antwort #7, 07. Oktober 2013 um 15:42 von gelöschter User

Musste mit “mal wieder" einen neuen erstellen hoffe jetzz geht es

Antwort #8, 08. Oktober 2013 um 23:08 von FFFFFTTTTT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo hat die Firmware der Nintendo Switch aktualisiert: Ab sofort steht das Update 4.0.0 zur Verfügung, welche (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)