Unterschiede? (DBZ - Battle of Z)

Ich habe heute erst von dem Spiel erfahren (ja bin da immer etwas hinterher :D)

Und habe gleich angefangen mal im internet rumzusuchen, leider habe ich auf meine Fragen noch keine Antwort gefunden. Und möchte es jetzt hier probieren, im schlimmsten fall erfahre ich was ich befürchte das noch keine Infos dazu gibt.

Da ich PS3 und die PSV habe und das spiel für beide Systeme rauskommt. Das PS3 aber bei amazon 70€ kostet und die PSV 40€ meine frage. Was ist der Unterschied an den beiden spielen? Ist die PSV eine Version mit weniger möglichkeiten? Bzw. ist schon was bekannt ob man von der PSV version online auch gegen die PS3 version antreten kann?
An sich wäre die PSV version interessanter auch weil man die mitnehmen kann aber man möchte ja dann alles im spiel nutzen können =)

Danke für die infos =)

Frage gestellt am 06. Oktober 2013 um 17:25 von Merkuera

3 Antworten

also so große unterschiede wird es denke ich mal net haben auser das man bei ner ps3 auf nem großen bildschirm spielt und auf der ps vita auf nem kleinen bildschirm es wird 75 chars geben jeder char hat seinen eigenen slot zB goku (normal) und goku (ssj) hat einen eigenen slot es werden neue chars dabei sein und zwar bills und whis (sie kommen in neuen DBZ movie vor) Son Goku als SSJ God (kommt auch im neuen movie vor) und Bardock als SSJ der kam in episode of bardock vor wo er zum ersten mal zum SSJ wird man kann keine 1gg1 machen da jeder seinen eigenen bildschirm braucht story geht wie immer bis zur boo saga also es sind wieder einmal keine GT chars dabei und das game kommt glaube ich im 2. quartal 2014 achja man kann 4gg4 kämpfen also es wird bestimmt ein gutes game werden egal ob nun 75 chars oder net es wird gut werden achja und es wird wieder einmal what-if kämpfe geben zB wo son goku und vegeta sich zum ersten mal sehen aber der kampf wird anders verlaufen und zwar so das goku und vegeta nie freunde werden und man kann sich nicht verwandeln beim kämpfen da jeder char seinen eigenen slot hat (auch die stufen) so das ist alles was du wissen musst über das game :D hier ist auch schonmal ein trailer damit du mal schauen kannst wie es für dich ist falls du es noch nicht gesehe nhast ^^

Antwort #1, 06. Oktober 2013 um 21:44 von 62Gogeta62

Geh auf Facebook und schau dir dort die Offizielle Facebook Seite an da bekommst du alle Infos

Antwort #2, 07. Oktober 2013 um 13:02 von kingharun

Falls u sie nicht findest hier der Link : https://www.facebook.com/BattleOfZOffiziell

Stell dort einfach deine Fragen falls du welche und schau dir an was sie alles so gepostet haben ;)

Antwort #3, 07. Oktober 2013 um 13:04 von kingharun

Dieses Video zu DBZ - Battle of Z schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Battle of Z

DBZ - Battle of Z

Dragon Ball Z - Battle of Z spieletipps meint: Knallbunte Prügelei mit über 70 Figuren. Kurzweilige Missionen, Team-Gefechte und der Online-Modus bringen frischen Wind in die Serie. Gut, nicht überragend. Artikel lesen
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Erst vor wenigen Wochen hat Blizzard in Person von Jeff Kaplan dazu aufgerufen, dass Overwatch-Spieler doch durchaus &o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Battle of Z (Übersicht)