Mega-Evo's (Pokemon X)

Gibt es schon bestätigte Infos ob die Mega-Evo's dauerhaft sein werden und wie man sie auslöst, also ob das so funktioniert wie bei einem Evo-Stein oder ist das ein Item zum Tragen?

Frage gestellt am 06. Oktober 2013 um 17:31 von The__Gamer

7 Antworten

Dauerhaft sind sie nicht.
Auslösen kannst du sie im Kampf.

Antwort #1, 06. Oktober 2013 um 17:33 von seerio1

http://www.pokewiki.de/Mega-Entwicklung

Das hier beantwortet deine Frage, aber noch ein zusatz: Mann kann nur eine Mega-Entwicklung pro Kampf einsetzen.

Antwort #2, 06. Oktober 2013 um 17:42 von JANAKA89

Jedes Pokemon, welches eine Mega Evolution hat, benötigt dafür ein Item und dies kann man nur im Kampf aktivieren und nach dem Kampf ist das Pokemon wieder normal.

Antwort #3, 06. Oktober 2013 um 17:42 von Pedogamer

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Danke an alle :) Aber eine Frage hätte ich noch bleibt der Stein erhalten wenn man ihn einsetzt oder muss man sich dann einen neuen holen?

Antwort #4, 06. Oktober 2013 um 18:03 von The__Gamer

Er bleibt wahrscheinlich erhalten, denn Lohgocknit kann man nur durch eine Aktion einmalig erhalten und wenn man diesen Stein dann verwendet und er dann weg währe, währe es ziehmlich schei**

Antwort #5, 06. Oktober 2013 um 18:30 von Pedogamer

Jo, das wäre tatsäachlich blöd, aber ich glaube, dass der Stein wie der DNS-Keil erhalten bleibt.

Antwort #6, 08. Oktober 2013 um 19:44 von Pichu2000

Naja nicht dauerhaft den nach jedem Kampf ist das Pokemon wieder normal.Man kann in jedem Kampf nur EIN Pokemon Entwickeln und der Stein ist auch noch da.

Antwort #7, 15. Oktober 2013 um 20:56 von darkshaddow1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)