Arumat's Bebensense (Star Ocean - The Last Hope)

Moin moin ,

Meine Frage bezieht sich nur auf die Item Fundorte für die Bebensense.
Ich hab schon bei google gefragt, und hier die fragen durchstöbert aber nichts gefunden.
Nun wolte ich euch mal selber fragen ob ihr mir die Fundorte und Namen nennen könntet von den benötigten Items?

Frage gestellt am 06. Oktober 2013 um 17:43 von Juschge

3 Antworten

Kommt ziemlich spät die Antwort aber wenn du den Threat Tipps und Cheats durchliest steht es auch da...
Du musst mit Edge, Arumat und Bacchus alle Feldkentnisse auf 10 haben und dann bei Welch Items herstellen. Aber die 3 müssen in einer Gruppe beim Items herstellen sein.

Schmieden kannst du sie erst wenn du die nötigen Items hast, is' ja kla...

Antwort #1, 19. November 2013 um 12:39 von Kyoya-Tategami

... Falsche Antwort :D
Wollte wissen wo ich diese Gegenstände finden kann^^ Weil den Plan zum Bauen habe ich schon.

Antwort #2, 21. November 2013 um 00:57 von Juschge

Oh ups hab nich richtig gelesen. xDD
Ich weis es grad nich aus dem Kopf welche Items sie braucht, wenn du mir die benötigten Items rausschreibst dann helf ich dir gerne weiter. ^^

Antwort #3, 23. November 2013 um 23:17 von Kyoya-Tategami

Dieses Video zu Star Ocean - The Last Hope schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Ocean - The Last Hope (Übersicht)