Problem! (Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz)

HILFE

Alle sagen doch das Hector der beste ist aber Mark hat bei mir 127 Verteidigung und Helio nur 100
Soll ich trotzdem Helio reinhauen?

Frage gestellt am 06. Oktober 2013 um 17:50 von inazuma2002

9 Antworten

An sich ist es deine Entscheidung. Ich habe Helio und mag ihn auch mehr als Mark. Desweiteren selbst wenn Marks Verteidigung höher ist, hat Helio dafür auch die Möglichkeit Mittelfeld oder Sturm gut zu spielen da er eine gute Schusstechnik hat. Und seine Werte sind allgemein besser verteilt ;)

Antwort #1, 06. Oktober 2013 um 18:04 von MaxTaylor

Ja aber da Helio EIGENTLICH Torhüter ist bringen ihm die andern Werte nix ...

Außerdem hat Mark einen Vorteil das ist der Elementbonus ...

Mark = Erde , Himmelsfänger = Erde. Bedeutet Elementbonus von 25%

Hector Helio = Erde , Seelenhand = Feuer kein Elementbonus also +0% ...

Somit hat Mark bei dir einen weiteren Vorteil :p

Antwort #2, 06. Oktober 2013 um 18:08 von Tsunami-Froste

Und was ist Stärker Himmelshand X oder Seelenhand?

Antwort #3, 06. Oktober 2013 um 18:09 von inazuma2002

Dieses Video zu Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz schon gesehen?
GAAAAAAAAANZ klar Seelenhand ...

1. Kostet mehr tp

2. Ist ne Megatechnik und lässt sich somit bis L5 steigern , Himmelshand X geht nicht bis L5 ...

Frage beantwortet :)))?

Antwort #4, 06. Oktober 2013 um 18:10 von Tsunami-Froste

Danke sehr

Antwort #5, 06. Oktober 2013 um 18:12 von inazuma2002

Und wen lässt du jetzt im tor ?

Antwort #6, 06. Oktober 2013 um 18:20 von Tsunami-Froste

Mark!

Antwort #7, 06. Oktober 2013 um 18:56 von inazuma2002

Dann hast du Mark aber deutlich hoch trainiert.

Antwort #8, 06. Oktober 2013 um 19:06 von Demoon

Hab ich auch

Antwort #9, 06. Oktober 2013 um 20:01 von inazuma2002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz spieletipps meint: Guter Mix aus Fußball und Rollenspiel, allerdings sucht ihr Neuerungen vergebens. Anime-Freunde kommen dank cooler Charaktere und Videos auf ihre Kosten. Artikel lesen
76
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz (Übersicht)
* gesponsorter Link