Gta V Onlinecharackter (GTA 5)

wer hat dieses beschissene problem auch die ganze zeit das man neu anfangen muss? ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll.. ik dreh Rockstars noch den Kopf um hab die schnauze langsam voll schon das 4 mal wo ik lvl 20 war und neu anfangen musste...

Frage gestellt am 06. Oktober 2013 um 18:16 von The_Raptor34

9 Antworten

War bei mir auch so aber meiner ist (zum Glück) wieder da aber ich kann das spielen nicht genießen weil ich immer Angst hab das es wieder passiert ^^ aber das nervt echt :/ aber Rockstar wird es schon schnell lösen ... Vorgestern ging es ja einwandfrei

Antwort #1, 06. Oktober 2013 um 18:19 von niggi_s

Ich glaube jeder hat das Problem schon gehabt. Bei mir ist der Char net zurück gekommen -.- . Also wieder von vorne beginnen. Können wir nur hoffen das nicht irgendwann das Geld von Bank auch noch weg ist.

Antwort #2, 06. Oktober 2013 um 18:21 von Panther2008

ja aber ich muss wieder neu anfangen mit 0$ da ich en apartement gekauft hab ich find das einfach übelst mühesam solchen shit immer und immer wieder neu anfangen geht mir langsam aufen strich und da sag ich nur geht das weiter so oder entschädigen sie uns nicht is gta V für mich geschichte.. hart aber iwann is Ende..

Antwort #3, 06. Oktober 2013 um 18:28 von The_Raptor34

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich spiel garnicht mehr vor angst das es alles unnötig endet undzwar das ich am ende eh alles verliere. Hab mein char schon 3 mal verloren. :(

Eins, zwei, drei, letzte chance vorbei, R*! -.-

Antwort #4, 06. Oktober 2013 um 18:39 von HRGa2196

ja eben diese angst is da...

Antwort #5, 06. Oktober 2013 um 18:42 von The_Raptor34

Heute gabs bei mir schon Probleme mit den Missionen. War auf Rang 10 und Simeon oder Gerald konnte ich immer noch nicht nach nen Job fragen. Ist irgendwie sinnlos

Antwort #6, 06. Oktober 2013 um 18:55 von Panther2008

ich hab eben genau das selbe problem, hab auch gehofft ich bekomme meinen char wieder, aber statt dessen is jetzt mein geld auf der bank auch noch weg, und bei jedem anderen in meiner psn liste ist es genau das selbe.

des darf doch echt nicht war sein das r so auf die käufer seiner spiele scheisst und dennen des sozusagen egal is ob du noch mal anfängst oder nicht, weil se davon aus gehen das ihren tollen open world titel so oder so genug leute zocken werden das sich des rechnet.

Ich könnte einfach nur kotzen:( so übertrieben wie mit dem mp vorher geworben wurde, genau so übertrieben fürn ast is er jetzt. das einzige was vor dem launch fertig war von gta online war der trailer so wies aussieht.
Nur noch FRUST

Antwort #7, 06. Oktober 2013 um 19:59 von Mascalin

Bei mir steht Die Rockstar-Cloud-Server sind gegenwärtig nicht erreichbar. Nur die Disc Inhalte sind verfügvar und speichern ist nicht möglich. Ist mein char jetzt auch weg? Die meldung kam mitten in einer Mission

Antwort #8, 06. Oktober 2013 um 20:03 von xXZorroGear2Xx

Lol vergesst die frage es geht wieder wtf

Antwort #9, 06. Oktober 2013 um 20:07 von xXZorroGear2Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)