Hilfe ! Wem soll ich heiraten ? (Harvest Moon)

Ich kann mich nicht entscheiden wen ich heiraten soll , sollte aber nicht zu afwendig sein :-/ Danke im Voraus

Frage gestellt am 06. Oktober 2013 um 18:20 von Liizzah

10 Antworten

Dankeschön :-)

Antwort #2, 07. Oktober 2013 um 03:08 von Liizzah

Celia find ich persönlich am einfachsten, einfach viel Ackerbau betreiben und täglich ne Blume schenken und im Winter Jahr 1 kann man sie heiraten.
Leia ist nicht so schwer, täglich Daryl ein buntes Gras schenken bis er einen in den Keller lässt und dann ihr täglich einen Fisch (je grösser desto besser) schenken, im Frühling Jahr 2 kann man sie heiraten wenn man die Mystrilangel (für die Flaschenpost) und den Ententeich bis dahin hat.

Antwort #3, 07. Oktober 2013 um 20:49 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Hmm mal sehn wem ich heirate :-)

Antwort #4, 07. Oktober 2013 um 20:59 von Liizzah

Naja, so früh kann man sie ja nur heiraten, wenn du 60 Erntewichtel freigeschaltet hast, bis dahin.

Antwort #5, 18. Oktober 2013 um 12:07 von LisaHeartless

Ja das find ich auch doof mir fehlen ca noch 20 Wichtel :-(

Antwort #6, 18. Oktober 2013 um 13:13 von Liizzah

hey, also die beliebteste ist gerad Celia, aber ich habe Katja geheiratet, denn sie ist das einfachse mädchen von allen. außerdem kannst du dir dann die söne von allen mädels angucken, vllt hilft dir das ja weiter ^^ denn alle sehen anders aus, hoffe konnte dir bei der wahl helfen :)

Antwort #7, 19. Oktober 2013 um 16:30 von valkatkitty

Ja zur Zeit ist die auf Platz Nr 1 weil ich schon alle Events mit ihr hab jetzt fehlen nur noch die doofen Wichteln xD

Antwort #8, 19. Oktober 2013 um 17:37 von Liizzah

hey, ich habe nami geheiratet und bin auch sehr zufrieden damit, ich schenke ihr jeden tag Trauben,traubensaft oder schokolade und alles ist gut :) außerdem ist das Kind richtig süß! Aber auf meinem 2ten spiel habe ich celia geheiratet find ich auch gut also ich finde am besten 1.celia 2.nami 3.katja 4 lumina alle anderen weiß ich nicht,lg

Antwort #9, 28. Oktober 2013 um 19:33 von Alice001

Also ich werde auf jeden Fall lumina heiraten, sie ist voll süß und lieb. Leia ist zwar hübsch aber wenn du sie heiratest, wird sie sich die ganze zeit nur im Wasser, neben deinem Haus befinden

Antwort #10, 30. Oktober 2013 um 17:16 von Caatwomaan22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)