Team? (Pokémon Feuerrot)

Ich habe mir ein Team überlegt aus:
Turtok
Quappo
Sarzenia
Blitza

und dann brauche ich noch 1-2. Es müssen nicht die Besten sein einfach welche die passen und die ich mag. Ich habe vielleicht überlegt Smettbo aber wen denn noch ?

Frage gestellt am 06. Oktober 2013 um 18:28 von steve0611

4 Antworten

Woher sollen wir wissen welche du magst? Und wieso 2 Wasserpokemon? Smettbo würde ich nicht nehmen, das Pokemon ist für die Top Vier überhaupt nicht geeignet. Am besten du nimmst ein Team aus Feuer-, Wasser, Pflanze, Psycho und Elektropokemon, das letzte kann ein VM Sklave sein.

Antwort #1, 06. Oktober 2013 um 19:47 von Algeti

also ich würde ein team nehmen was die top vier auch trotzen kann dazu können gehören das starter pokemon garados dragoran lapras (alle 3 eieisstrahl ausser mit schiggy als starter noch gewählt dann 4 mit eisstrahl) tauboss wegen bruno lvl wert für das tem ab lvl 60 aufwärts und dann vlt noch ein unlicht pokemon oder ein pokemon was unlicht attacken beherrscht würde ich noch empfehlen (ein pokemon mit biss oder verfolgung wäre hifreich) wegen agathe

Antwort #2, 08. Oktober 2013 um 11:27 von vegetnappa2010

...da fuq?!

Fang einfach was du für lustig... äh... richtig hältst.
Smettbo.. is cool... aber schwach wie sau...
Such dir vllt. was zum fliegen...

Antwort #3, 09. Oktober 2013 um 08:44 von derschueler

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
also wenn man ein flug pokemon will würde ich zu dragoran glurak oder tauboss tendieren da die als einziges noch stark sind und die attacke fliegen beherrschen können

Antwort #4, 09. Oktober 2013 um 12:53 von vegetnappa2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Damit hat NiceHash nicht gerechnet: Der Marktplatz für digitale Währung, genannt Cryptocurrency oder Bitcoins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)