Leanna mag nicht mehr mitmachen (Dark Messiah)

Am Ende des 8. Kapitels habe ich Leanna aus den Fängen der Nekromanten und ihres achtbeinigen Haustieres befreit und möchte mit ihr gen Steinhelm aufbrechen. Dazu muss ich mit ihr einen Aufzug hinauf, der mich zum Portal führt. Problem ist, dass Leanna, sobald ich den Aufzug aktiviere aus ebendiesem hinausläuft und mich alleine nach oben fahren lässt. Sie zurück in den Aufzug zu treten wurde erprobt und hatte nicht das gewünschte Ergebnis. Was also tun?

Frage gestellt am 06. Oktober 2013 um 18:40 von Zayanaros

1 Antwort

Hallo,
ist schon lange her, aber hatte dieses Problem auch mal und muss leider gestehen, dass ich keine Lösung fand. Vielleicht hilft es ja einen älteren Spielstand zu laden. Also ich konnte es nicht ändern, also sonst musst die sie da unten lassen. Habe das Spiel, aber vorher auch schon durchgespielt und da konnte ich sie mitnehmen. Hoffe ich konnte dir weiter helfen und viel Glück :D

Antwort #1, 03. Januar 2014 um 23:31 von BluT0oth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Messiah of Might & Magic

Dark Messiah

Dark Messiah of Might & Magic spieletipps meint: Noch nie hat Orkhintern-Treten so viel Spaß gemacht wie hier - geniale Fantasy, geniale Physik-Engine. Artikel lesen
91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Messiah (Übersicht)