armbrust altern muni (Splinter Cell 6)

leute.. hab einigemale gelesen und im upgrade menü wird auch angezeigt man könne bei der armbrust die muniart ändern... aber bin gegen ende des games (jetzt keine fragen!) und hab noch nichts davon gesehen!?!?!? gibt nur schlafgas...

was muss man da freischalten für das?

Frage gestellt am 06. Oktober 2013 um 18:41 von gelöschter User

5 Antworten

Du hast also die anderen Sachen gekauft ?
Wenn ja dann änderst du die Muni mit dem linken Steuerkreuzknopf ;)

Antwort #1, 07. Oktober 2013 um 20:54 von Zockercrew_AngieFip

andere sachen gekauft?

ich kann nur schockpistole oder armbrust auswählen.. und bei erweiterungen gibts nur das eine.. keine alternative... also im ausrüstungsmenü versteht sich.. später auf mission eigentlich nur ganz normal steuerungstaste der jeweilige waffe, mehr nicht. hat ja nichts mit dem ausrüstungsrad zu tun oder doch?

muss ich da erst was freischalten?
oder wie meinst du das genau mit dem linken steuerkreuz?

eigentlich sollten doch alle möglichkeiten schon geschrieben sein, nur dass es dann ein schloss hat, freigeschaltet oder nicht.. bei allem anderen ist es ja auch so also schon sehr merkwürdig..
es scheint ja fast so als ob da tatsächlich die dinge noch erst erscheinen würde.. also wirklich merkwürdig.. je mehr ich darüber nachdenke..

hoffe du hast verstanden was ich meine..

Antwort #2, 07. Oktober 2013 um 21:21 von gelöschter User

Komisch, eigentlich müsste man alles auswählen können.

Antwort #3, 10. Oktober 2013 um 21:52 von Zockercrew_AngieFip

Dieses Video zu Splinter Cell 6 schon gesehen?
ne.. es zeigt nur schlafgas an.. und bei der electro pistole halt das was es zu bieten hat.. nen taser.. punkt..

hab mir gedacht vlt durch einsammeln von zeugs.. wenn man gewisse dinge zb nicht einsammelt wird mans quasi nie erfahren und die mit nem schloss - nur wenn man das vorherige kauft

aber habs schon ne weile nicht mehr gezockt, dh weiss ich das nicht mehr so genau.. hat mich einfach gewundert dass man ja einiges auswählen können soll, aber nichts angegeben ist.. aber hab auch nicht immer alles gleich eingesammelt. jedenfalls nicht zu begin

und du, hast du schon von begin alles eingesammelt? dass du jetzt natürlich nicht weisst wie es bei dir gewesen wäre wenn nicht?

jap ziemlich merkwürdig.. aber da bei mir abgesehen von einigen ruckler die, wenn sie mal auftauchen, bis zu den letzen paar story missionen gerade 2 freezers und 2 rucker hatte läufts sonst normal.. sollte es eigentlich auch gehen.. die dlc freischaltungen sind auch da.. also muss es fast sowas mit freischalten durch einsammeln sein (hab zb in ner nebenmission nen laptop gesehen, als ich aber im coop alle gegner hatte fand ich den nicht mehr, die anderen dinge - zum einsammeln, nicht die storybedingten - schon.

aber dann müsste doch vlt auch angegeben sein was dann noch fehlen sollte.. kein plan.. aber werds bald wiedermal starten..

ab welcher mission konntest du diese altenative muni für die armbrust denn verwenden? nicht gleich nach kauf von der oder?

Antwort #4, 10. Oktober 2013 um 23:54 von gelöschter User

ok... scheisse..

hatte die taktische armbrust ausgewählt gehabt und nicht einfach nur die armbrust.. die hat verschiedene muni :(

sry my fold..!

aber mehr als düppel, emp und auch schlafgas hat die auch nicht.. somit ist bei den gegnern auch nur das schlafgas sinnvoll.. oder wofür braucht man das zeugs.. das hat man ja auch sonst als ausrüstung (granten eben)?

oder kann man da dann wärend der mission zwischen den 3en hin und her schalten? und wieviel muni hat man dann genau?
kostet schon was, würde das gerne wissen bevor ich mir ds zeug kaufe, ob das ganze sinn macht.. hatte das game noch nicht 100mal durch

Antwort #5, 23. Oktober 2013 um 01:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Blacklist

Splinter Cell 6

Splinter Cell - Blacklist spieletipps meint: Spielerisch und inszenatorisch das beste Spiel der Splinter-Cell-Reihe. Erzählerisch etwas zu klischeebehaftet, der Einstieg zieht sich hin. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell 6 (Übersicht)