Assassin's Creed 3 Story Verbindung ? (RDR)

Nach der Misson wo man mit Jack das Vieh von der M.Farm geholt hat, Kann man ja zum A oder zum J gehen. Wenn man zum J geht sieht man ja Jack der son Buch ließt. John fragt Jack von was das Buch handelt. Jack antwortet dan ja...(aus dem Gedächtnis)... handelt von einem Mann der im Westen lebt. Dieser Mann hat seinen Vater getötet (sowie Connor aus Ac3 glaub ich ^^) Und dan war da noch irgendwas mit Rotröcken ^^
Ich weis war zwar unnötig aber wollte ich einfach mal sagen ^^

Frage gestellt am 06. Oktober 2013 um 19:34 von Darkslider123

2 Antworten

Es hat nichts mit Assassins Creed 3 zu tun da das Spiel erst 2 Jahre später erschienen ist.

Antwort #1, 07. Oktober 2013 um 17:26 von watchmen

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Das Buch handelt ja davon, das der Vater umgebracht wurde und der Sohn sich an dem Mörder rächt.
Das ist eine anspielung auf das Ende wo ! ACHTUNG SPOILER! John Marston wegen diesem Agenten getötet wird, und Jack ihn dann tötet.

Antwort #2, 22. Dezember 2013 um 12:34 von Erlkoenig1308

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)