Grüne Schatztruhen - wie setzt ich sven ein? (Ni no Kuni)

Also ich habe nun eben Sven als neuen begleiter bekommen , da ich schon n paar grüne kisten gesehen hab wollt ich dann da mal hinlatschen und ddie kisten mit sven aufkriegen aber wie wechsel ich zu ihm? Ich habs bei der grünen truhe im der qualmhöhle irgendwie hingekriegt , aber jetz tkann ich ruhig auf alle tasten bei der kiste die Indem kleinen Wald Nordöstlich von Katzbuckel
hämmern , es passiert nichts . Hab auh versucht meinen standort anzupassen und überall alle tasten durchprobiert aber es passiert einfach nichts mehr . WIe geht das genau?:o

Frage gestellt am 06. Oktober 2013 um 20:52 von CrithoCraftler

1 Antwort

Servus,

also ich habs so hingekriegt.
Wenn du eine Kiste siehst muss das Gesicht von Oli zu der Kiste gerichtet sein. Manchmal mußt
du die Richtung links oder rechts nochmal verändern. Wenn du die richtige Position hast erscheint ein Ausrufezeichen! über Olis Kopf. Dann X drücken und der Wechsel zu Sven geht automatisch. Mußt nur noch zielen und X zum schießen und die Kiste ist offen.
Viel Spass dabei.

Antwort #1, 06. Oktober 2013 um 22:03 von dagobert51

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)
* gesponsorter Link