The Watch (AC 4)

Hey Leute ich habe mir vor kurzem AC4 vorbestellt und mich dann mit diesem Code bei "The Watch" angemeldet. Meine Frage woher weiß jetzt meine PS3 das ich dort angemeldet bin muss ich irgendwie mein PSN-Konto dort verknüpfen und wenn ja wie? Wenn ich das richtig verstanden habe bekomme ich dann auch irgendwas im Spiel aber was genau und was bringt mir diese Karte gibts an diesen markierten Orten dann irgendwas besonderes?

Danke schonmal im voraus für alle Antworten

Frage gestellt am 06. Oktober 2013 um 21:15 von The__Gamer

1 Antwort

das Verbinden läuft wahrscheinlich wie sonst auch über das Spiel später

Antwort #1, 07. Oktober 2013 um 14:59 von blacktora

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Top 10 der größten Spielewelten

Größenwahn: Die Top 10 der größten Spielewelten

Publisher versuchen immer wieder, euch vom Kauf ihrer Spiele zu überzeugen, indem sie deren Welten als „X-mal (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link