hmm was wähle ich (Saints Row 4)

Moin also meine frage ist was ich mir holen sollte SR IV oder GTA V? Danke :D

Frage gestellt am 06. Oktober 2013 um 21:22 von kizuner

6 Antworten

SR IV find Ich besser als Gta V ist aber deine entscheidung^^

Antwort #1, 06. Oktober 2013 um 22:01 von Brink_sha

Weil is echt hart eins davon zu wàhlen denn beide sind geil aber sr4 natürlich witziger also brauche ich ausschlag gebende kritiken -.-

Antwort #2, 07. Oktober 2013 um 13:44 von kizuner

Kurz und knapp solltest du SR 4 nehmen. Und zwar aus dem Grund weil GTA 5 noch massiv verbuggt ist und in der Zeit wo du das andere zockst noch Patches kommen die das fixen.

Antwort #3, 07. Oktober 2013 um 16:56 von watchmen

Dieses Video zu Saints Row 4 schon gesehen?
Wenn du eine spannende, auf realität basierende action story möchtest mit vielen explosionen und fetten gangster sachen, solltest du GTA f****** V nehmen. Wenn du aber eine abgespacete Sci-Fi Story willst mit bescheuert witzigen action-momenten, die in echt nie passieren können (so wie ich XD) nimm Saints Row 4. Youre Choice.

Antwort #4, 07. Oktober 2013 um 21:07 von eka999

xD ok danke an euch 3

Antwort #5, 10. Oktober 2013 um 00:41 von kizuner

Also die meisten Bugs bei GTA V ist sind schon ausgebügelt. GTA V hat eifnach mehr Story und ist längerer Spielspaß (sorry für die Grammatik) Saints Row IV ist sau lustig und es ist geil (Hab beide) Aber bei mir hat sichs zu oft aufgehängt. Das regt einfach auf wenn du grad im Bosskampf bist Zinyak grad besiegt hast und dann hängt sich das Game auf...Ich finde SR IV geil aber ich hab dieStory schnell durchgespielt und großartig viel kannste dann nimmer machen...Hol dir am besten SR IV dann wenn du nicht nur das zocken willst da hält GTA V deutlich länger...

Antwort #6, 17. November 2013 um 10:34 von darthboy2298

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 4

Saints Row 4

Saints Row 4 spieletipps meint: Kurzweiliges Action-Spektakel mit offener Spielwelt, das mit irren Ideen und Missionen eine erfrischende Abwechslung zu ernsteren Spielen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link