Leere Grundstücke (MySims)

Also ich bin jetzt gtrade im 4ten Sternlevel angekommen. Und jetzt sind im Hotel jede menge Leute die einziehen wollen, ich hab aber keine leeren Grundstücke mehr. Also was soll ich tun, kann ich nur Leute rausschmeissen?

Ach ja, macht bei euch im Spiel auch die Wii so komische Geräusche?

Frage gestellt am 02. August 2008 um 12:18 von Ashleymiley

4 Antworten

Ich glaub wenn du an den Briefkasten von dem Bewohner gehst der ausziehen soll , dann steht ausziehen und dann drückst du das.

Antwort #1, 02. August 2008 um 20:33 von gelöschter User

Zur ersten frage wenn du welche nicht mehr magst geh zum briefkasten des hauses und da steht dann bewohner löschen oder so. Und zur zweiten frage ja also keine angst!

Antwort #2, 02. August 2008 um 23:41 von Keksmonster

bei mir ist das mit der wii auch so

Antwort #3, 15. September 2008 um 19:21 von Linkaru

das ist doch ganz logisch in der wii wird das spiel geladen deswegen auch die geräusche

Antwort #4, 11. Februar 2010 um 21:05 von aniela

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
12 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

PS Classic: 12 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Heute erscheint die Minikonsole PS Classic mit 20 vorinstallierten PlayStation-Klassikern. Wir verraten euch die (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)
* gesponsorter Link